Jep, 32GB reicht aus und läuft 1A ... F6 ist deutlich besser in der Routenführung als F5. F5 war manchmal eine echte Katastrophe. Hat mich teilweise aus dem Kreisverkehr gelotst und mich nach 3 km umdrehen lassen und mich wieder zurück in den selben Kreisverkehr geführt. (Kein Zwischenziel was das auslösen hätte können - nur von A nach B.)
Ist es möglich auf die SD Karte noch zusätzlich Musik zu ziehen, oder funktioniert das Navi dann nicht mehr? Falls dies möglich ist, was ist denn die maximal unterstützte SDKartengröße?
Ich habe eine 64gb große drinnen...
Mit einem Ordner mit Musik drauf machen und testen...
Ist nur die Frage ob du die SD-Karte auswählen kannst.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Nur mal so nebenbei:
Ich würde gleich eine 64GB Karte kaufen. Die kostet nicht wesentlich mehr, ist aber zukunftssicher. Es kann ohne weiteres sein, dass die F7, sollte sie irgendwann erscheinen, nicht mehr auf eine 32GB Karte passt.
Ich habe mein Sync2 auf die Version 3.10 Upgedatet.
Meine Frage nun- Muss man um die F6 Karte benutzen zu können etwas freischalten oder müsste die auch so funktionieren.
Ich habe die 6 hier heruntergeladen. Den SD Card key mit Huawei Y6 erstellt - leider erkennt das Navi aber die Karte nicht.
Hallo!
Ich weis nicht was ich falsch mache.
Ich habe eine neue MicroSD gekauft. Habe den SDCardKey mit einem anderen Handy als vorher erstellt.
Habe die Android Dateien gelöscht. Habe die Dateien aus dem Download in die Roobereicht der SD kopiert. Dann habe ich noch das Update zur 3.10 von "mito007" aufgespielt,
trotzdem sagt mein Sync das ich eine ungültige SD habe.