Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

F5/F6 Karte & Activator für Ford Sync2 (MyFordTouch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.:)
Ich habe keinen Unterschied zwischen F5 und F6 gesehen.Das einzige, was das Original F5 ist, ist etwa 3 Gigabyte mehr als F6:(
Und ist es möglich, eine Warnung über Radar zu aktivieren?:)

Zuletzt bearbeitet:
@dantes37: den Unterschied siehst du auch nicht, sondern den merkst du während der Fahrt. Die Frage mit dem Radar: Gibt ein Navigationsmenü ("Menü" am Nav.-Screen) - Die Warnung "Achtung" ertönt ca. 100m vor der Radarbox.

Zuletzt bearbeitet:
wusste ich nicht. Wäre interessant zu wissen warum die Radarwarnung in DE nicht funzt (obwohl es auch bei uns offiziell nicht erlaubt ist) ... ich google mich mal durch. Das Wort "Achtung" allein kann doch gegen kein Gesetz verstoßen; gibt ja nicht an auf was es sich bezieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist in den Ordner die Deutsche passende Datei nicht .

Gesendet mit Tapatalk

Blitzer app auf dem Handy laufen lassen und die Durchsagen kommen dann durch die Autolautsprecher wenn es gekoppelt ist.

[QUOTE = "kf123, post: 3320223, member: 67797"] Run Blitzer app on the phone and the announcements then come through the car speakers when it's paired. [/ QUOTE]
is it possible to add middle east map to F5 sd?

Hallo - könnte mir bitte jemand sagen wie ich das folgende (von Zitat 3)Abfragen kann:

kommt hier vom Post #433 -
Angebote Maps - F5/F6 Karte & Activator für Ford Sync2 (MyFordTouch)

Zitat 3:
"Build Number: WRESOURCES-EU_NT_15Q4-1.0.1-20160831
Compiler Version: 1.0.1
Data absolute path: /var/www/html/ec_latest_builds/WRESOURCES/EU_NT_15Q4/WRESOURCES-EU_NT_15Q4-1.0.1-20160831"

Danke im Voraus
lotus79

Hallo,

Ergänzung zu meinem Post #433:

Die Infos findet ihr in der Datei "version.txt" im Verzeichnis "Data\Images\" der F6 Karte für Sync2

Zum Vergleich die Daten der Datei "version.txt" der F5 Karte für Sync 2:

[WRESOURCES Information]
Build Number: WRESOURCES-EU_NT_14Q4-1.0.1-20150628134141
Compiler Version: 1.0.1
Data absolute path: /var/www/html/ec_latest_builds/WRESOURCES/EU_NT_14Q4/WRESOURCES-EU_NT_14Q4-1.0.1-20150628134141

Außer dem hier (Beitrag #1) nix...

Howto:
1.) Buy a 64GB SDCard (µSD with SD Adapter is just fine)

2.) Format the SDCard with exFAT (F6 Card) or FAT32 (F5 Card) (use the fat32formatter.exe in the Tools directory, make sure all Windows Explorers are closed or the program will exit with an error)
If you have problems using this program try using guiformat:
Ridgecrop Consultants Ltd

3.) Install FordActivator.apk on your Android phone and put SD-Card into the Android device! (Make sure to NOT use an OTG Adapter, you need to use the internal SD-Card Slot of your Android Device, otherwise the tool will not work!)

4.) Run FordActivator on the Android Phone (>= Android 5.0, Android 7 MAY have SELinux Restrictions which will prevent the Software from reading the SD-Card serial [Huawai DOES NOT WORK, Samsung S7 WORKS])

5.) Put SD-Card into PC and first remove all Android Files! (DO NOT REMOVE SdCard.key!!!!)

6.) Copy all Contents of the original SD to your own created SDCard

7.) Have fun!

Gesendet von meinem Kommunikator

Zuletzt bearbeitet:
@PBR91
Man kann die originalen SD Karten nicht updaten - die sind nicht beschreibbar.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe. Gibts eine bestimmte Karte die man kaufen sollte? 64GB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben