Alle Links sind Online
Ich wünsche Euch viel Spaß beim runterladen und warte auf eure Rückmeldung ob alles funktioniert.
Ein ganz großes DANKE an alle die sich beteiligt haben
Naja und ich habe ja auch geschrieben das die SD Karte erst morgen kommt.... wollte nur wissen ob sich beim anklicken der App etwas öffnen sollte weil bei mir nichts passiert beim anklicken
Versuche mal vorher unter Einstellungen -> Apps -> FordActivator -> Berechtigungen -> Berechtigungen erlauben! Vllt klappt es dann. Welches Telefon hast du? Hier auf nem S7Edge mit Android 7 funktioniert es einwandfrei, soeben nochmal getestet.
Versuche mal vorher unter Einstellungen -> Apps -> FordActivator -> Berechtigungen -> Berechtigungen erlauben! Vllt klappt es dann. Welches Telefon hast du? Hier auf nem S7Edge mit Android 7 funktioniert es einwandfrei, soeben nochmal getestet.
Mach mal einer ein logcat während der Activator gestartet wird. Ich habe nur ein Android 7.0 Gerät und hier klappt es, mit logcat kann ich das Problem vllt beheben
@delfin80 thank you so much. Can you please tell me what is the format of your SD card from Poland, is it exFat?
There is one file that is bigger than 4GB.
Moin Zusammen,
Ich kriege irgendwie das Ford tool nicht zum laufen. Habe es auf mein Handy (android 7) geladen. Ich kann es jedoch nicht entpacken. Habt Ihr einen Tipp für mich? Muss ich dies auf dem PC funterladen dann entpacken und dann auf Handy ziehen? Ein weiteres Problem ist, dass ich keine frei download mehr habe (upload.net) kann es einer ohne diesen krams online stellen?
@delfin80 thank you so much. Can you please tell me what is the format of your SD card from Poland, is it exFat?
There is one file that is bigger than 4GB.