Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

F5/F6 Karte & Activator für Ford Sync2 (MyFordTouch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei nicht unhöflich, das kannst du in deiner eigenen stadt auf einigen neuen straßen testen ... egal...

Super dann werde ich die Samstag mal komplett runterladen hoffe bis dahin fertig hast

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Jetzt stresst doch mal delfin80 nicht so rein. Seid froh, dass er uns die Karte zur Verfügung stellt

Sei nicht unhöflich, das kannst du in deiner eigenen stadt auf einigen neuen straßen testen ... egal...
Das ist nicht unhöflich sondern ironisch. So eine Frage braucht man zu diesem Zeitpunkt nicht stellen da ja ausser Delfin noch keiner hier diese F6 in betrieb hat.

Was wo geändert wurde aufzuzählen ist eh nicht praktikabel. Man könnte die user höchstens anregen das sie entsprechende Neuerungen dann hier posten. Wird jedoch auch fast niemand tun...

Ich vermute mal das die meisten Neuerungen im Eu Ausland eingepflegt wurden da die Abdeckung bei uns ja eh sehr gut ist...

Dann hast du sie schon ausführlich getestet? Würde Sinn machen da die Abdeckung in Cz zb noch zu wünschen übrig lässt bei der F5...

Ich habe meine Antwort auf die Abdeckung hier in D bezogen (F5 Karte) . Finde die fast genau so schlecht wie in PL,CZ und HR.

Hallo Leute, ich habe mir eben den FordActivator runtergeladen und installiert, ist es normal das dieser sich nicht öffnen lässt wenn man die App anklickt? Die SD Karte kommt erst morgen.

Android 7.0 und ja meine normale micro sd ist drin aber halt nicht die auf fat32 formatierte, zumindest glaub ich nicht das die formatiert ist.

Naja und ich habe ja auch geschrieben das die SD Karte erst morgen kommt.... wollte nur wissen ob sich beim anklicken der App etwas öffnen sollte weil bei mir nichts passiert beim anklicken

Ich habe die Liste mit Links bisschen aktualisiert. Es sind aber noch nicht alle fertig und fehlen auch dazwischen welche die ich aber zum Schluss vervollständigen werde. Ihr könnt aber im Zwischenzeit schon was runterladen. Insgesamt werden das 174 RAR Dateien sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…