Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT F1-TV Angebot: Formel-1-Streaming jetzt deutlich günstiger

Am 13. März startet die Formel 1 in die neue Saison mit dem Großen Preis von Australien. Einen Monat vor dem Start erhalten Motorsport-Fans auf den eigenen Streamingdienst F1 TV einen Rabatt.

Am 13. März startet die Formel 1 in die neue Saison mit dem Großen Preis von Australien. Einen Monat vor dem Start erhalten Motorsport-Fans auf den eigenen Streamingdienst F1 TV einen Rabatt in Höhe von 25 Prozent. Die Formel 1-Verantwortlichen wollen hiermit die "frühen Vögel" belohnen, die sich schon vor dem Start der neuen Saison für ein Abonnement entscheiden möchten.

Wer das Streamingportal abonnieren möchte, muss auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Gutscheincode "EARLYBIRD25" bei der Bestellung eingeben.

Auch Formel 2, Formel 3 und Porsche Supercup live


Die Formel 1 hat das Livestreaming-Angebot 2018 auf den Markt gebracht und damit für eine Alternative für Motorsport-Fans gesorgt: Hier können sich Zuschauer stationär am PC oder mobil an Smartphone oder Tablet alle Liveübertragungen der Grand-Prix-Wochenenden, darunter neben der Formel 1 auch die Rennen der Formel 2, der Formel 3 und des Porsche Supercup, werbefrei ins Wohnzimmer liefern lassen.

Abo-Kunden können auf der TV-Plattform selbst wählen, welchen Content sie sehen wollen. Darunter seien auch alle 20 Onboard-Kameras. Exklusive Dokumentarfilme und mehr als 650 historische Rennen ergänzen das Angebot. Regulär kostet das Streaming-Angebot 7,99 Euro im Monat oder 64,99 Euro im Jahr.

Alternativen Sky und RTL

Alternative ist ein Abo von Sky: Der Pay-TV-Sender überträgt auch in diesem Jahr alle 63 Trainings, alle 21 Qualifyings und alle 21 Rennen der Formel 1 inklusive Driver- und Teamchef-Konferenz live und in HD - ebenfalls werbefrei. Allerdings ist das Sky-Abo mindestens doppelt so teuer wie das Streaming-Angebot von F1 TV, enthält dafür aber freilich noch weit mehr Content.

Im Free-TV gibt es die Übertragungen der Rennen beim Privatsender RTL. Hierbei müssen die Fernsehzuschauer allerdings Werbeeinblendungen in Kauf nehmen.

sport-formel-1-f1tv-sky-rtl-1mp1.jpg

Quelle; teltarif
 
Ich habe gerade das alte F1TV Abo gekündigt.
Dieses zeitversetzte Streamingangebot brauche ich nicht.
Wenn dann will ich live dabei sein, ich gucke meist auf ORF1, zur Not eben RTL, Sky oder M.Formula1HD.
Den spanischen Sender kann man aber nur ohne Ton ertragen :)
 
Die RTL Pfeifen waren doch nur im ersten Jahr die zugespielten Kommentatoren. Letztes Jahr hatte man die Tonspur von Sky (Deutschland) genutzt.

Auch wenn ORF oder auch SF1 über Zattoo CH auch über Deutschland problemlos nutzbar ist (auch ohne VPN!), würde ich gerne schon das F1TV nutzen aber die Königklasse des Motorsports bekommt es ja einfach nicht hin eine Streaming App für den AppleTVzu veröffentlichen. Und solange wie die nicht kommt, hole ich auch kein Abo bei denen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich das auf meinem TV dann gucken? Hab ein Sony mit AndroidTV 8. im Playstore gibt es die F1 App da nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hol dir die andoid apk (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du must dann noch, sagen, in deienen TV einstellungen, das du unbekante datei instlaieren darfst etc,
und wenn alles ausgefüghrt, musste du die f1 apk darau habn, um diese auszführen, gehst du in deinen gazen apps überischt , und aknst dann die ap starten.
Evtl muzst du dann noch eine usb Maus , an deinem TV anschlißen, wenn du die app nciht über die FB Steuern kanst.

Anleitung für android Smartphones, aber das kanst du auf den tv übertragen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ORF kann man auch in DE schauen, man braucht nur eine Smartcard. Die bekommt man von Bekannten oder Verwandte in OE. Ohne irgendwelche Kreditkarten oder sonstige Zahlungsmittel. Hat mich nur eine Flasche Wein gekostet und Die nur aus Höflichkeit.
 
F1TV hinkt 30 Sekunden dem Livebild auf Sat hinterher.
Umschalten auf die einzelnen Fahrer dauert relativ lange.
Ton gibt es mehrere, zum Glück wurde der RTL Ton abgelöst durch Sky Ton, aber der Moderator Sascha ROS geht mir auch auf den Geist.
Warum machen die nicht einen Satsender.
Habe das Abo ein Jahr gehabt, hab aber nicht verlängert.
Zum Glück kann ich auf andere Sender ausweichen, der Favorit ist da ganz klar ORF.
 
Zurück
Oben