Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ezviz eine App, 2 Netzwerke

-Roadrunner-

Spezialist
Registriert
12. August 2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hi,
ich soll ein paar WLAN Überwachungskameras in einem riesigen Bunker installieren, der Bauherr hat sich für Ezviz entschieden weil Preis/Leistung stimmen und die Bewertungen auf Amazon recht gut sind.
Jetzt habe ich das Problem das Erdgeschoss und 2.Stock 2 verschiedene Netzwerke sind bzw. das WLAN vom EG das 2.Stockwerk nicht deckt.
Kann man in der Ezviz App 2 Netzwerke einrichten ohne das man 2 Konten anlegt? Sonnst müsste man sich ein jedes mal ab/anmelden wenn man auf die Kameras zugreifen möchte.
Hotline von Ezviz kann man vergessen.....
Danke schön
 
Zurück
Oben