Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige eyetvcamd Plugin

Ok... Ich klinke mich heute zur dem Thema nochmal ein...
Das eyetvCamd, das Du uns letztens gebaut (kompiliert) hast, ist ja 32bit.
Nun ist ja das EyeTV4-Programm für Catalina inzwischen zu 100% 64bit und Catalina selbst akzeptiert keine 32bit-Programme mehr.
Kannst Du uns das eyetvCamd und das cdwplugin in "echten" 64bit basteln?
Ich weiß zwar noch nicht, ob das dann überhaupt funktioniert, aber ein Versuch mit EyeTV wäre es schon wert
Danke schön
 
Hat das EyeTV 4 für Catalina überhaupt noch eine Plugin-Schnittstelle? Böse Zungen behaupten, dass die entfallen ist. Dann ist sowieso Schicht im Schacht.
 
Das weiß ich nicht.
in der Version 3 musste man innerhalb des Programmpakets den Ordner PlugIn selbst erstellen.
 
Hallo zusammen,
gibt es aus eurer Sicht zum Thema EyeTVCamd Neuigkeiten?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass nur ich diese Lösung verwendete.
Oder gibt es eine Alternative, wie ich OSCam auf dem Mac mit EyeTV Version 4 laufen lassen kann?
 
Solange dieses Plugin nicht für 64 Bit zur Verfügung steht und es keinen gibt der dieses umsetzen könnte, würde ich empfehlen auf Mojave umzusteigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dieser Frage würde ich mich anschliessen.
Hat jemand EyeTV unter BigSur laufen und nutzt EyeTVcamd oder Oscam damit?
 
Gibt es mittlerweile das EyeTVCamd für EyeTV 4.0?

EyeTV ist mittlerweile in der Version 4.0 (8528) über Update verfügbar.
 
Zurück
Oben