Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eycos 80.12

ARIDO

Ist oft hier
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
In der Datenbase findet man Firmware für die Box mit Emu. Nur ist die letzte von Februar 2009 und auch die Keyfiles. Hat vielleicht doch jemand aktuelle?
 
AW: eycos 80.12

Hast du ma nen Link zur Soft???? in der DB kann ich nix finden,oder das mir
bekannt wäre,lass mich aber gern besseren belehren...
 
AW: eycos 80.12

Key für Digi ist mit FB eingetragen, geht aber nicht. Es geht ja nicht nur um Digi.
Wie kann ich eine Key.rom - Datei erstellen, die ich dann mittels USB einspiele? Und wie kann ich im Key-Menue nicht vorhandene Provider mit ID und Keys erstellen? Es gibt ja noch Sender, die ich z.B. mit der Galaxis und CF-Karte sehen kann (Mediatech, Globo, Rai.......DCW`s). Leider ist der User Abomanuel offensichtlich hier nicht mehr aktiv, der die Files in die DB eingestellt hat.
Für Hilfe wäre ich jedenfalls sehr dankbar! Die nur zu empfehlende HD-PVR-Box ist es auf jeden Fall wert! Gruß ARIDO
 
AW: eycos 80.12

Kann mir bitte jemand weiterhelfen mit dem Eycos 80.12 HD? Gruß ARIDO
 
AW: eycos 80.12

Wirklich traurig, daß man für die tollen eycos-Receiver nirgends Unterstützung findet!
 
AW: eycos 80.12

Nur mal eine Frage: Bei Eycos finde ich als neueste FW eine 3.27, hier eine 4.16. Ist das jetzt was offizielles?
 
AW: eycos 80.12

Die 3.xx sind Original-FW. Die aktuellste ist die Version 3.38. Zu finden alles im eycos-Forum.
Die 4.xx sind Emu-Versionen auf der Original-FW aufbauend. Da aber kaum noch Sender damit zu erhellen sind, ist die Verwendung (illegal) nicht lohnend.
 
AW: eycos 80.12

ok, danke

Hab das Teil jetzt eh zurückgegeben, da bei Umstellen auf 1080i kein Bild über HDMI ankam, schade, hatte ihn für 97€ gekauft
 
Zurück
Oben