Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eycos 80.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ARIDO

Ist oft hier
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
Bin Neuling und suche Files für den eycos 80.12 hd. In der Datenbase habe ich nur alte von Februar gefunden. MfG ARIDO
 
AW: eycos 80.12

Hat wirklich niemand was aktuelleres für den Eycos 80.12 HD? :fie: MfG ARIDO
 
AW: eycos 80.12

Ja, was hat man mit einem PVR HD vor. Möglichst viele TV-Programme in guter Bildqualität auf Festplatte/Sticks aufnehmen (abspielen)?
Und dazu macht sich eine Firmware gut, mit der die HDD, CI-Module (Diablo) perfekt arbeitet. Günstig wäre auch, wenn man aktuelle Keyfiles runterladen könnte oder AU für Pakete, wie Digi auf 1°W.
MfG ARIDO
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: eycos 80.12

AU-Funktion für Digi 1°W wäre Spitze, wie es in der ILTV-Firm für den EDI VIP gibt. Gruß ARIDO
 
AW: eycos 80.12

Und wie sieht es mit aktuellen Keyfiles (Updates) aus, z.B. für Akta (5°Ost), TV Globo (13°Ost), MediaTech (4°West) usw.? MfG ARIDO
 
AW: eycos 80.12

Auch da wirst kein Erfolg haben,bin mir nicht mal sicher ob der Resi Patshbar is...
 
AW: eycos 80.12

Ach sooo! Dann ziehe ich meine Frage zurück!:DDD MfG ARIDO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben