Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Extra Stimmen für Sygic

Julaw

Newbie
Registriert
8. Januar 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
3
Hallo, finden nirgendwo noch die Extra Stimmen für Sygic online... Gibt es die noch und sie die noch funktionsfähig für ie aktuellen Sygic Versionen?
Wenn ja wäre es super wenn einer einen Link schicken würde :)
 

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
558
Punkte Reaktionen
6.179
Erfolgspunkte
263
Ort
OÖ-Austria
AW: Extra Stimmen für Sygic

Hallo Julaw,

nun deine Hintergrundinformationen zu deiner gestellten Frage sind halt schon etwas sehr spärlich!

Für welche Sygic – Version suchst du Extra Sprachen/Stimmen (TTS), Sygic FLEET, GPS Navigation oder noch die alten Sygic Versionen.

Was sollen/möchtest du das sie können, nur die normalen Navi-Ansagen in eingestellter Ländersprache wiedergeben?

Sollte deine Sygic-Version (alle Beiträge in diesem LINK lesen) entsprechen, könnte dir eventuell dir damit geholfen sein!

https://www.digital-eliteboard.com/threads/164383
 
OP
J

Julaw

Newbie
Registriert
8. Januar 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
3
AW: Extra Stimmen für Sygic

mein Fehler ^^ ... meinte damit die etwas 'anderen' stimmen wie z.B. Bruce Willis und Co.
Habe die Sygic Version: 15.6.6
 

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
558
Punkte Reaktionen
6.179
Erfolgspunkte
263
Ort
OÖ-Austria
AW: Extra Stimmen für Sygic

Nun da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, finde solches ohnehin nur als Spielerei für Kinder aber jedem eben das seine.
Wenn es noch das NF gäbe, hätte ich dir helfen können, da waren damals solche vorhanden, aber vielleicht findest du unter den Beiträgen von @snoppy was brauchbares in dieser Richtung!
 
Oben