Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

externen SD-Karte Flow mn8

hvdkoppel

Newbie
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich will mein Navigon fügen Sie eine SD-Karte. Das ist mein MAP Directory-Standorte.
Ich drehte mich auf der externen SD-Karte einen Ordner erstellt, die ich genannt MAP haben. Der Name der SD-Karte Ich rief NAVIGON SD. Hier habe ich einen Ordner mit der Bezeichnung MAP. Der gesamte Inhalt des Ordners auf dem internen Flash-Speicher, kopierte ich hier. Dann habe ich den Ordner auf dem internen Speicher.
Jetzt bekomme ich die Meldung: "Die klaarten fehlt."
Wo finde ich den richtigen Pfad zum neuen Speicherort (externe SD-Karte) Typen und was ist das genau?
 
AW: externen SD-Karte Flow mn8

Hallo hvdkoppel

Das ist sehr schwer zu verstehen was du schreibst. Benutzt du ein Übersetzer Programm, wenn ja, nehme mal ein anders.

Ich verstehe dich so, dass du deine Maps auf die SD Karte auslagern möchtest. Dazu musst du auf der SD Karte einen Ordner NAVIGON erstellen, und in diesen Ordner Navigon musst du einen Ordner map erstellen. Dort kopierst du deine Maps und nfs Dateien rein. Der Pfad auf der SD Karte muss also NAVIGON/map heißen.
Alle maps und nfs Dateien müssen von ein und demselben Quartal sein!
 
AW: externen SD-Karte Flow mn8

Hallo Underground,

ich kann das geschriebene von hdvkoppel auch nur sehr schwer lesen,
aber interpretiere das etwas anders.
Da hdvkoppel ein 40 Premium hat und die Überschrift sich auf MN 8 Flow
bezieht, sucht es sicherlich eine MN 8 Version die von einer SD Card startet.
Ich kann mich allerdings auch irren.

MfG. leeken
 
Hallo Underground,
Das ist richtig. Mein Deutsch ist nicht so gut. Ich benutze Google Translate.:emoticon-0182-poolp
Aber du verstehst meine Frage in der Tat.

In dem Handbuch steht, das ich die SD-Karte: NAVIGON SD muss nennen. Stimt dass?
In der Ordner NAVIGON ist ein Ordner Settings genannt. Darein steht ein document: SettingsPathes.default

Muss ich das auch etwas ändern? Ich habe nur Europa.

-----------------------------
<Maps>
<MapPath>./map</MapPath>
<MapPath>/Storage Card/NAVIGON/map</MapPath>
<MapPath>./map_US</MapPath>
<MapPath>/Storage Card/NAVIGON/map_US</MapPath>
<MapPath>./map_TUR</MapPath>
<MapPath>/Storage Card/NAVIGON/map_TUR</MapPath>
<MapPath>./map_SAC</MapPath>
<MapPath>/Storage Card/NAVIGON/map_SAC</MapPath>
<MapPath>./map_PAC</MapPath>
<MapPath>/Storage Card/NAVIGON/map_PAC</MapPath>
<MapPath>./map_GCC</MapPath>
<MapPath>/Storage Card/NAVIGON/map_GCC</MapPath>
<MapPath>./map_APC</MapPath>
<MapPath>/Storage Card/NAVIGON/map_APC</MapPath>
<MapPath>./map_SAM</MapPath>
<MapPath>/Storage Card/NAVIGON/map_SAM</MapPath>
</Maps>

Hallo Underground,

Herzlichen Dank für Ihren Lösung. Es funktioniert. Ich habe die SD-Karte NAVIGON SD genannt. SettingsPathes.default habe ich nicht angepasst.
:dance3::dance3:
Nog eine Frage: Arbeitet NAVIGON mit einer SD-Karte genauso schnell als mit dem internen Speicher?
Ich habe Kingston 8GB class 10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: externen SD-Karte Flow mn8

Die Speicherkarte dürfte von der Geschwindigkeit her keine Probleme machen.
 
Zurück
Oben