Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe POI's - Probleme mit Sygic Aura v.13.1 + v13.2 Beta

bpm_1

Newbie
Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

An alle, die auch mit Sygic Probleme haben!!!!!!!!
Ich benutze auf meinem Handy (Galaxy S3) mittlerweile die Beta-Version 13.2 von Sygic-Aura. Hier gibt es Darstellungsprobleme mit externen POI's, die ich von POI-Plaza geladen habe.
Diese POI's werden bei mir nicht mit dem hinterlegten Symbol (z.B. Blitzer, BurgerKing usw.) dargestellt sondern nur mit einem roten Quadrat. In der Version 11.2.1 wurden alle POI's mit den dazugehörigen Symbolen richtig dargestellt.
Auch einige Warntöne sind ohne Funktion die in der alten Version noch funktioniert haben.
Wer hat die gleichen Probleme und / oder eine Lösung.

Danke für eure Hilfe
Wolfgng:emoticon-0120-doh::emoticon-0120-doh::emoticon-0120-doh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Externe POI's - Probleme mit Sygic Aura v.13.1 + v13.2 Beta

Du benötigst 32bit bmp. Mit meinem 32bit bmp Converter (Download hier.. )kannst du normale Bilder in 32bit bmp machen. Totales weiß (255.255.255) wird übrigens automatisch transparent.
 
Zurück
Oben