Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS2 externe platte via usb

grisu1077

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
meldorf
also ich habe das jetzt auch mal gemacht und es funzt ast rein echt gute sache!!!jetzt habe ich aber noch mal eine andere frage!kann man an die ps2 (dünne) auch eine externe platte via usb ran klemmen um von dort aus die spiele zu starten?
danke schon für die antworten schon mal im vorraus!!
 
AW: Tut zum erstellen einer free mc Boot Speicherkarte!

@ grisu Es gibt eine Software für die PS2 die nennt sich "USB-Extreme" mit dieser Software kannst Du ne
externe Platte an den USB Anschluss der PS2 hängen und die ISO´s von dort starten!

Ich habs selber noch nicht probiert aber ich glaube das geht nur mit der Fat!!

Greez ivan!!
 
AW: Tut zum erstellen einer free mc Boot Speicherkarte!

ok ich werde mir das mal irgendwo laden und dann mal schauen vielleicht komme ich ja weiter!!! aber trotzdem danke
 
AW: externe platte via usb

mit USB Extreme laufen so ca. 30% der konvertierten Images.
Mit extwas Mühe kommt man mit DNAS Patchen auf ca. 50%.
Wenn USB Hardware angeschlossen werden muss z.B. Buzz, funktioniert nichts, da der USB Treiber im gleichen Speicherbereich wie USB Extreme liegt.
Dazu kommt noch, das die Platte über USB 1.1 keine überragende Geschwindigkeit erreicht.
tty
 
Zurück
Oben