C cl0g Ist gelegentlich hier Registriert 15. Januar 2011 Beiträge 47 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 2. Oktober 2012 #1 Hallo, ich hab den Pingulux und HRnigma II v 2.1 drauf. Ich würde jetzt gerne meine externe Festplatte an die Box stecken und aufnehmen bzw Filme (mkv) darüber zu schauen. Wie mach ich das am einfachsten? Danke!
Hallo, ich hab den Pingulux und HRnigma II v 2.1 drauf. Ich würde jetzt gerne meine externe Festplatte an die Box stecken und aufnehmen bzw Filme (mkv) darüber zu schauen. Wie mach ich das am einfachsten? Danke!
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.134 Punkte 383 2. Oktober 2012 #2 AW: externe Festplatte und E2 Pingulux Festplatte einstecken, mounten, Aufnahmepfade ändern, bzw. einfügen, dann sollte das gehen, leider habe ich das o.g. Image nicht drauf
AW: externe Festplatte und E2 Pingulux Festplatte einstecken, mounten, Aufnahmepfade ändern, bzw. einfügen, dann sollte das gehen, leider habe ich das o.g. Image nicht drauf
OP OP C cl0g Ist gelegentlich hier Registriert 15. Januar 2011 Beiträge 47 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 2. Oktober 2012 #3 AW: externe Festplatte und E2 Pingulux Wo kann man denn mounten? Ich kann hier nur initialisieren und das löscht angeblich alles, und das will ich nicht... und das sind soviele Dateien, die passen im Moment nirgends zum Sichern drauf.
AW: externe Festplatte und E2 Pingulux Wo kann man denn mounten? Ich kann hier nur initialisieren und das löscht angeblich alles, und das will ich nicht... und das sind soviele Dateien, die passen im Moment nirgends zum Sichern drauf.