Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ext2 auf WIN7 nicht erkannt ...

cloony41

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo, da das Thema was es dazu gab ja geschlossen wurde, muss ich hier nun nochmal mein Problem los werden.
Ich habe gestern Format C und D gemacht und alles neu installiert.
Die Programme die zu diesem Problem angeboten wurden funktionieren bei mir nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gilt anscheint nicht für WIN7 und
für ext2fsd werden höhere Rechte benötigt?! Hää

Ich habe bevor ich Format C gemacht habe, das Programm EXT2 Volume Manager drauf gehabt was einwandfrei ging.
Wenn ich es nun Starte, wird zwar die FP angezeigt, aber ohne LW Buchstabe, wenn ich einen zuordne, (ich hoffe ich habe es richtig gemacht) erscheint das LW zwar in Windows aber es soll formatiert werden, sonst sehe ich nichts.
Was mache ich nur falsch??
 
Zurück
Oben