Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Expire- Date 2016-04-08

Nobody is reading this thread right now.

Wmaus

Newbie
HAbe eben in meinen Reader geschaut der Expire- Date 2016-04-08 bei meiner C14 anzeigt. Darauf hin hebe ich in meinem unigue Emmlog File einen Verlängerer gefunden der seit 2016/03/21 insges. 42 mal geblockt wurde. Kann ich den 82702741008FFXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX verwenden?
Also 27 hex = 39 dezimal. Dazu habe ich keine positive oder negative Bemerkung gefunden, jedenfalls nichts aktuelles.

• :fie:

Bitte um Unterstützung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Expire- Date 2016-04-08

Das ist doch der Standartverlängerer ,der steht hier in gefühlt jedem 3.Post !!!

gesendet von meinem
Oneplus Two

AW: Expire- Date 2016-04-08

kann ich den denn mit dem alten Aktivierer zusammen schreiben? Habe keine Ahnung wo ein neuer Aktivierer steht oder wo ich den bekomme.

Zurück
Oben