Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

tommimeier

Newbie
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
Ich habe ein Medion E3210 und mir die Gopal PE 6.0-93162 von hier drauf gespielt,funktioniert einwandfrei mit Stationären und Mobilen Blitzern.
Was ich hier nirgends gefunden habe sind die Exit Views mit der Auflösung 0320x0420 (3,5 Zoll)für NT2011Q2_EU_AllLandmarks.psf zumindest kein funktionierender Download.
Ich möchte auf meinem Gerät garnicht die Models oder DTM zum laufen kriegen weil es wohl ohne hin nicht wegen meines 64Ram klappen würde.
Wenn ich nur die Exit Views im Ordner MapRegions zu den Straßen (psf Datein) draufspiele zeigt er mir dann die Bäumchen bei Autobahn ab und Auffharten an?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg:T.M
 
AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

Danke für die schnelle Hilfe.
Die Downloads dauern da eine Gefühlte Ewigkeit,man kann alle 45 Min (ohne Mitglied) jeweils eine Datei downloaden.
Ich brauche noch 12 von insgesamt 14!!!!
Wäre genial wenn jemand das hier zum download anbieten könnte.
Bin seit vier Tagen am tüfteln und bekomme es einfach nicht hin!!!
Bitte helft mir,alleine bekomme ich das nie hin!

Mfg:T.M
 
AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

Hallo tommimeier,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Datei NT2011Q2_EU_AllLandmarks.psf hat aber nix mit den ExitViews zutun. Sie dient zur korrekten Anzeige der Models und kommt direkt in den Ordner MapRegions.

Für die "Gefühlte Ewigkeit" gibt es eine Möglichkeit: kauf dir ein 48 Stunden Downloadticket. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich denke, die meisten machen es so.
Immer noch besser, als die DVD im Laden zu kaufen.
 
AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

Es geht auch mit einer Registrierung, die kostenlos ist. Dann hat man in den frühen Morgenstunden, so wie jetzt 2.500er Geschwindigkeit und ist dann auch schnell damit durch. andere Lösung ist, den router kurz vom Strom, wieder rein und man hat eine neue IP, danach sofort nächsten download.
 
AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

Es hat endlich geklappt!!!
Ohne ein 48 Std Downloadticket abzuschliessen*zwinker*
habe die Exit Views Datein von 0480x0272 in 0320x0420 unbenannt und siehe da es funzt....
Am Anfang bin ich bald verzweifelt,aber wenn man den Bogen einmal raus hat ist das alles nur logisch und garnicht schwer.
Danke für Eure hilfe,und die Seite hier ist echt toll.
Mfg:T.M
 
AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

Hallo tommimeier,
wie hast du das gekriegt, dass es bei dir die Kreuzungsansicht funktioniert? Ich habe Medion E3140
Ich habe ExitViews mit 0320x0420 Dateien in den MapRegions Ordner kopiert aber bei mir kommt keine Kreuzungsansicht. Kommt die Kreuzungsansicht automatisch oder muss man das irgendwie aufrufen?
Danke für die Hilfe.
MFG igor
 
AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

Hallo igormusi,

tommimeier hat einfach die Exit views 0480x0272 in 0320x0240 unbenanntmehr nicht. Die downloads für die 0480x0272 findest Du hier Zusatzapplikationen GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011 oder alternativ hier Zusatzapplikationen MEDION GoPal_6 alle neuen EXTRA'S Q2 2011 ExitViews, Models, Sprachdateien, Höhenpro Post Nr. 6

Da solltest Du Dir den ganzen Thread durchlesen.

Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

@igormusik

welche GoPal-Version hast du auf deinem Navi installiert?
Du musst auch im Menü in den Einstellungen die Kreuzungsansicht aktivieren, hast du das gemacht?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und so sollte es dann aussehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

Man soll doch nichts aus anderen Posts reinkopieren!!! Danke für die scharfe Kontrolle.
 
Hallo an alle,
ich verstehe nicht, warum ich die Dateien umbennen muss. Ich habe hier ExitViews heruntergeladen. Im Ornder ExitViews gibts die Dateien 0480x0272 und 0320x0240 und ich habe nur die 0320x0240 genommen.
Den Ordner ExitViews mit 0320x0240 Dateien habe ich in MapRegions gegeben.
Auf meinem Medion E3140 habe ich GoPal 6 installiert.
Danke für die Hilfe
MFG
igormusi

Hallo UFO1,
warum soll ich die Dateien umbennen, ich habe hier ExitViews mit 0320x0240 und 0480x0272 heruntergeladen und ich habe nur 0320x0240 gleich für mein Navigerät genommen.
Danke für die Hilfe
MFG
igormusik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

Hallo
Du brauchst die Dateien nicht umbenennen wenn du welche in deiner Auflösung hast !
Dies war mal notwendig als es noch keine Dateien für die Auflösung 320x240 gab !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist richtig so dann schau mal ob die Kreuzungsansicht aktiviert ist hier in Post 9
Suche ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!
Die Kreisverkehr/Kreuzungsansicht wird nur beim navigieren einer Route sichtbar !

Mfg UFO1
 
Danke,
ja ich habe die Kreuzungsansicht aktiviert. Trotzdem kommt die Kreuzungsansicht nicht. Schaltet es sich automatisch?
MFG
igor

Noch eine Frage, bei dem Download ExitViews sind 0320x240 16 Stück und 0480x0272 21 Stück. Ist es richtig?
LG
igormusik


@edit by wiscal
bitte keine Mehrfachpostings direkt hintereinander.
Man kann seine Beiträge auch editieren - Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ExitViews für Kreuzungsansichten für 0320x0420 gesucht!!!

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja kommt automatisch sieht dann so aus wie im Post#9
Woher weiß du das die Ansicht nicht kommt ,hast du mal eine Route über eine Autobahn simulieren lassen
dann wird es dir zB angezeigt welche Ausfahrt du nehmen musst ,das selbe ist beim Kreisverkehr
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ich dir nicht sagen da muss jemand was schreiben der auch ein Navi mit der Auflösung von 320x240 hat !

Mfg
 
Zurück
Oben