Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze bis GoPal 5.x ExitView für die neuen q2-2012 Karten für Gopal 5.5

balkok

Newbie
Registriert
7. Dezember 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erst mal von der Ostsee
Dies ist wirklich ein super Forum
Endlich habe ich durch euch wieder mein altes Medion 4430 wieder auf dem neusten Stand
Habe mir das 5.5 gopal geladen und die neuen 5er karten 2q-2012
Läuft auch klasse.
Suche jetzt noch die passenden ExitViews dazu .
Und was ich gar nicht hin bekomme ist die Sprachsteuerung mit den TSD Dateien
Habe sie ebenfalls in den Mapordner kopiert aber bei mir tut sich da nichts
Muß da noch etwas eingestellt werden oder wie finktioniert das gemnau mit den Sprachdateien
Wünsch euch noch eine gute Nacht
Viele Grüße
Balkok
 
AW: ExitView für die neuen q2-2012 Karten für Gopal 5.5

Hallo balkok,

Dein 4430 gibt es wahlweise mit 64 MB oder 128 MB RAM.

Wenn du es richtig auf Dauer aktualisieren willst, würde ich Dir empfehlen, auf GP 6 upzudaten. Das ist effektiver und Du kannst alle erforderlichen Maßnahmen hier in meinem Post Nr. 2 sehen Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen . Natürlich auch Exit Links etc.

Die Sprachsteuerung kommt für Deutschland mit zwei Unterordnern CommandTSD und GermanyTSD in den Ordner MapRegions. Bitte gleich bei der Installation auf die SD Karte. Nach jeder Installation bitte immer ein Softreset. Sprachsteuerung wird durch langes Drücken auf den Bildschirm aktiviert.

Ich empfehle Dir, gleich auf GP 6 upzudaten.

Bei Fragen melde Dich gern wieder.

Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben