Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Existenzgründer macht sich selbstständig mit Butterbroten

Köln: Existenzgründer macht sich selbstständig mit Butterbroten

Mit dem Verkauf von Butterbroten hat sich ein junger Existenzgründer in Köln selbstständig gemacht. In seinem Bistro "Bauers" am Friesenwall schmiert der 24-jährige Christian Bauer Stullen mit fantasievollen und gesunden Belägen. Gefördert wird die Selbstständigkeit von der Arbeitsagentur.

Käse aus Frankreich, Rosmarin-Schinken, Feigensenf und Rucola: Es sind ausgefallene Zutaten, die bei dem gebürtigen Magdeburger aufs Butterbrot kommen. Gemeinsam mit einem Freund hatte der junge Existenzgründer die Idee, Bodenständiges mit Ausgefallenem zu verbinden. Suppen serviert er auch.

Der frisch gebackene Stullenexperte will mit seinen Butterbrot-Kreationen eine Alternative zum Fastfood bieten. Leben kann der ausgebildete Restaurantfachmann von seinem Butterbrot-Bistro trotz 60 Stunden-Woche bislang noch nicht. "Aber dafür bin ich mein eigener Chef", so der Existenzgründe stolz.
 
AW: Existenzgründer macht sich selbstständig mit Butterbroten

Ich halte das für eine gute Idee. Jedenfalls macht er was für sein Geld vom Amt. Dafür hat er meine Anerkennung.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…