Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi-Tools WinCE Ex-Navifriends Tools noch verfügbar?

FidelC

Newbie
Registriert
21. Dezember 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Um meine Navis mit eigenen Menüs auszurüsten, bin ich auf der Suche nach den häufig in älteren Posts (auch aus anderen Foren) erwähnten Tools der NaviFriends z.B. Script-Interpreter für Autostart (nfRunner), Menü-Tool (nfSpeedMenu), einen Scriptgenerator für nfSpeedMenu gab es (glaube ich) auch noch...

Da das NaviFriends-Forum leider schon einige Jahre geschlossen ist, sind die Tools bestenfalls noch in irgendwelchen fertigen Menüs aufzufinden, oft ohne die Original-Dokumention, was die Benutzung zu eigenen Zwecken nicht gerade erleichtert.

Auch zu MortScript ist kaum brauchbare Doku zu finden...

Gibt es brauchbare Alternativen oder hat noch jemand diese oder ähnliche Tools archiviert und würde sie mit Doku hier hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danach suche ich auch!

Niemand, der das nochmal vorkramt und postet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, danke euch beiden! (y)

NfSpeedMenu 1.32 und nfRunner v.2.10 habe ich mittlerweile doch noch finden können (z.T. aus uralten SD-Ready-Installationen extrahiert).
Sind das die "neuesten" Versionen?

Es gab da noch so ein "suchen und ersetzen"-Tool, dessen Name ich leider nicht mehr weiß, das konnte Dateien in ganzen Ordnern und Unterordner nach Strings durchsuchen, und durch andere Strings ersetzen.
Ich brauche das, um z.B. geänderte Pfade auf einer SD-Karte so anzupassen, daß die Navigationsprogramme von SD-Karte laufen, oder mehrere parallel installiert sein können.
Vielleicht kennt/habt ihr das ja auch noch... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben