Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evil1 Bundle für 1.51 inklusive TVNow-Support

ach fast vergessen wer es auf der H96 max+ installiert nicht wundern das man meint die App hängt sich bei der Installation auf und es passiert nichts, einfach warten dauert ca 4 Minuten bis die Installation abgeschlossen ist.Das Installationsbild bewegt sich nicht wie normal ist da ehr ein Standbild aber es wird installiert.
 
Ich versteh grad gar nichts
Gibt es ein neues bundle von mr.evil?
Wenn ja wo findet man die bundle adresse?
Und mit welcher apk läuft sie?
 
Bitte schön...

Aber Achtung ich glaub Deniz spielt wieder.
 
Sorry ich Habs gefunden. Danke
Tolle Arbeit an euch.
danke für eure Arbeit. Es hat sich gelohnt zu warten. Jedes Bundel ist einzigartig die ihr gebaut habt, egal von wem. Für jeden ist was dabei. Es heisst ja von kopieren anderer treibt uns voran ☺️☺️☺️☺️☺️. Und bitte seid nicht böse untereinander. Ohne euch müsste man vavoo schon lange bezahlen.
 
Hi weiß jemand die Lösung auf TV Fire Stick wenn man an Live TV geht und dann Vavoo auswählt
bekommt man nicht die Länderliste sondern Dateien Widergabenlisten Video-Adons.
ich habe es noch bei zwei Android Geräten installiert und es gibt keine Probleme nur eben mit Fire TV Stick von Amazon. Weiß jemand eine Lösung?
 
Wann kommt Kralle APK? Warte seit Wochen und Monaten schon? Der Kralle eigene Thread ist ja geschlossen?
Grosser Fan seiner Mods und Arbeit.... Kralle vielleicht gibst Du Feedback...
Frohe Ostern
 
Kralle hat apk raus gegegben☺️
Nur funktioniert vavoo live TV nicht.
Ich hoffe Kralle fixt das noch
 
Hallo mr-evil1, erst einmal Danke für die gute Arbeit. Läuft bis jetzt alles reibungslos. Ich habe deinen Skin nach meinem Geschmack geändert und gesichert. Diese Einstellungen möchte ich gerne auf ein anderes Gerät übertragen. Nur wo werden die Einstellungen gespeichert? ( Androidbox K12 ) Danke !
 
Zurück
Oben