Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evil1 Bundle für 1.51 inklusive TVNow-Support

Neuer Verbesserter VooMod ist online.
7Tv,TvNow und Co laufen flüssig.
Ladezeiten vom LiveTv wurden verschnellert.
Umschalten superschnell.


Vorher muss jedes Vavoo oder Mod gelöscht werden. Auch im Download Ordner. Vavook bremst das System und sollte entfernt werden.


Hier gehts zum Mod

 
Hallo, hab mal eben auf dem Handy deine neue Version getestet, alles laut Beschreibung gelöscht, aber bei Live-Tv bleibt der Ladebalken bei der Hälfte stehen. Hab dann Original installiert und nun startet alles superschnell, ist aber sicher nicht Sinn und Zweck der Sache, wollte nur Feedback geben und mich trotz alledem bei den Machern bedanken.
 
@mr-evil1 Habe mal dein neues Bundle unter Windows installiert. Um die rechte Maustaste als "zurück" zu benutzen musste ich SuperFavoriten auf Standard stellen. Live TV ist schneller geworden. Unter Radio funktionieren nicht alle Sender. Es sucht zwar aber springt ins Menü zurück. Bei deinem Bundle für Vavoo 2.2/2.6 funktioniert Radio. Wieder eine tolle Arbeit!
Danke!
 
Hallo
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie mein Deutsch entschuldigen.
Der Download des Bundles wird bei 95% systematisch gestoppt. Gibt es eine andere Möglichkeit, die gezippte Datei herunterzuladen?
danke
 
Nachtrag:
Hab alles nochmal, wie beschrieben, gemacht, die App zweimal neu gestartet, Handy neu gestartet und siehe da... es werde Licht. Mir ist aufgefallen, dass der Vav.. Ordner im Downloadbereich beim 1.mal nicht erstellt wurde. Jetzt läuft alles super. Vielen lieben Dank!
 
Boah! Ich nutze noch voomod1 von Made by evil. Bin immernoch damit zufrieden. Lohnt sich der Umstieg auf ultimate? Habe zudem weitere Vavoo apks parallel installiert, dan müsste ich alles löschen????? Was heißt den noch schneller, Programme starten doch schon sobald ich den Finger loslassen.
 
@mr-evil1 Dankeschön für die Antwort.
Auf meinem Smartphone läuft alles einwandfrei. Auf fire tv Stick zweite Generation ist die länderliste nicht zu sehen und egal ob es netflix ist oder amazon Prime. Funktioniert nicht und bei dem anderen vmod war genauso. Ich weiß nicht ob jemand hat das auf fire tv Stick hinbekommen
 
Zurück
Oben