Guten Tag!
Die Eversolo DMP A6 und die Zidoo Neo Alpha sind in der Tat hauptsächlich für Audio-Streaming ausgelegt, aber mit einigen Modifikationen und je nach den technischen Spezifikationen des Geräts können Sie möglicherweise auch Kodi und
IPTV Extreme installieren.
Die Eversolo DMP A6 ist ein Audioplayer mit einem Android-Betriebssystem, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie einen Zugang zum Google Play Store haben, die Kodi und
IPTV Extreme Apps herunterladen können. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Leistung dieser Apps auf dem Gerät von dessen Hardware-Spezifikationen abhängt. Wenn das Gerät nicht genug Speicher oder eine ausreichende Prozessorleistung hat, könnten Sie Probleme mit der Leistung oder dem Streaming haben.
Die Zidoo Neo Alpha ist ein hochwertiger Digital-Analog-Wandler (DAC) und Kopfhörerverstärker. Leider habe ich keine Informationen darüber gefunden, dass dieses Gerät ein Betriebssystem hat, auf dem Apps installiert werden können. Es scheint hauptsächlich darauf ausgelegt zu sein, Audio von verbundenen Geräten zu verarbeiten und zu verstärken, und es ist nicht sicher, ob es die Fähigkeit hat, Streaming-Apps auszuführen.
Für das beste Erlebnis mit Kodi und
IPTV Extreme empfehle ich, diese Apps auf einem Gerät mit ausreichend Speicher und Prozessorleistung zu installieren, wie z.B. einem Smart-TV oder einem dedizierten Streaming-Gerät. Es könnte auch hilfreich sein, sich an den Support von Eversolo oder Zidoo zu wenden, um weitere Informationen über die Kompatibilität ihrer Geräte mit diesen Apps zu erhalten.
Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für Sie. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.