Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eventuell gesendete Pairing-EMMs in der Benutzung mit dem Unicam 4.0

pulse0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2015
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Mein HD+ bei sky ist letzte Woche abgelaufen.

Jetzt meine Frage:
Wenn ich das jetzt wieder zu meinem Abo dazubuchen möchte, kann es dann sein, dass wenn die
mir HD+ freischalten, ich wieder ein Pairingsignal bekomme und mein Unicam dann nicht mehr geht ?

Danke und Gruss
Pulse
 
AW: Eventuell gesendete Pairing-EMMs in der Benutzung mit dem Unicam 4.0

Habe den Beitrag verschoben und einen Thread daraus erstellt. Beiträge dieser Art haben in einem Sammelthread, wo nur Rückmeldungen gesammelt werden nichts zu suchen.
 
AW: Eventuell gesendete Pairing-EMMs in der Benutzung mit dem Unicam 4.0

Das hat so nichts mit der unicam etc. zu tun. Buchst du was dazu oder es fällt was weg, bekommst du ein verlängereungs emm, wie gehabt......... und auch nur das muss geschrieben werden.
Pairingemm können ja ständig kommen, unabhängig von veränderungen am abo. Deine unicam ist also nach wie vor nutzbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eventuell gesendete Pairing-EMMs in der Benutzung mit dem Unicam 4.0

Hat alles geklappt, hab HD+ verlängert (im sky-Modul) dann wieder ins Unicam, alles läuft...
 
AW: Eventuell gesendete Pairing-EMMs in der Benutzung mit dem Unicam 4.0

:emoticon-0114-dull: manche spielen einfach mit dem Feuer
 
Zurück
Oben