Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosportplayer weiter Streamen

senzer

Newbie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!

Wäre es möglich , die Streams vom Eurosportplayer in dem xtreme Panel weiter zu streamen?


Gruss
 
Es gibt wohl eine Möglichkeit das Signal auf den Fernseher zu sehen. Ich werde mich erstmalig nächste Woche damit befassen. Eventuell kann man den HDMI Stream abfangen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Theoretisch reicht es wenn man mit hilfe eines HDMI Signals das ganze über einen HDMI2IPTV Gerät umsetzt - sollte allso gehen. Kosten so 200 Euro - also überschaubar.
 
@senzer

Wenn Du dafür einen Account hast oder jemand anderes PN an mich
und dann werde ich mir das ganze entsprechend anschauen und
die streams wenn es einen Weg gibt ausgraben :)

cu

maxdata755
 
Variante:

1.) Über die Entwicklungsoptionen des Browsers könnte man die Links zum Stream in Erfahrung bringen.

2.) Die temporär zwischengespeicherte Pufferdatei anderweitig auslesen und streamen. Oder speichern(mittels Plugin) und davon einen zeitversetzten Stream initiieren.

3.) Wie schon erwähnt den Endgerätestream abfangen. Geräte die von HDMI auf HTTP, RTSP, UDP, RTMP oder HLS Protocol in H.264 umsetzen gibts ab 130€. Natürliche ohne Transcoding.


MfG
 
eurosport 2 sd und geht um kabel unitymedia nicht über sky allstar paket drin kann man weiter streamen geht das
 
@ malkocoglu: Ein kompletter Satz wäre hilfreich um deine Frage zu verstehen: Kriegst du das hin?
 
ich glaube Sie haben falsch verstanden

Sie können über kabel eurosport 2 sd und Hd streamen es geht

nur diese kanal über um buchen als allstarpaket
 
Ganz einfach ein HDMI Transcoder und dann eine stinknormale Andoird Box mit der Eurosport Player app. Aber man muss jede Partie einzeln starten also so einfach ist das dann nicht. Also muss man seinen freunden dann schon jedesmal das Spiel starten. Aber vorsicht! Der Player hat ein Wasserzeichnen mit dem Account also wenn man es über Internet shared und die den Stream finden ist ganz schnell dunkel.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst du streamen aber Eurosport2 wird dann nicht das gewünschte Programm ausstrahlen das geht nur über den eurosport player aber es sind ja noch zwei Wochen bis zum Start der Bundesliga da wird sich noch was tun habe auch kein Bock drauf das über IPTV zu schauen.
mfg
 
Ich sende Chromecast HDMI --> HDMI Encoder-Box .264---> Enigma2 Receiver Senderliste

Eintrag in der Senderliste unter Sport:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

11.11.11.11 = IP Beispiel oder dyndns
8080 = Port Beispiel

Leider gibt es auch keinen offiziellen Eurosport Player für FireTV. Ich denke nicht das alle anfangen zu fummeln, die so ein Stick haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben