Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich dann wohl mit sky verwechselt. Dann die Frage wie teilen sich die 2,irgendwas Kunden auf?
 
Das wird wohl nur HD+ wissen, aber ich denke die meisten Kunden haben Prepaid.
 
Hier eine Antwort von HDplus auf die Frage eines "Händlers" was ab mitte September kommt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das bedeute: alle Kunden die Neu/Erstkarten aus dem freihen Handel kurz zuvor aktiviert haben müssen dann bis zu 195€ bezahlen oder verzichten.
Würde mich wirklich mal interessieren wieviel das ungefähr sind.
Scheinbar hat HDplus diese Karten "vergessen"
 
Für Karten die im letzten Jahr über einen Aktivierungcode verlängert wurden, sollte dies auch nicht das Problem sein. Da weiß HD+ ja genau, wie lange HD+ auf der Karte noch aktiv ist.

Für neue oder alte Karten, die noch ihr Erstguthaben auf der Karte haben, weiß HD+ das eben nicht. Und wer nun auf eine solche Karte ESP Xtra buchen will, für den wird es "teuer" weil das vorhandene Guthaben/Freischaltung nicht beachtet wird und somit verfällt.
 
Karten mit Erstguthaben müssen doch genauso erst freigeschaltet werden? Bin da jetzt auch nicht so im Aktivierungsprozess drinnen, aber meine Karte musste ich auch freischalten mit dem Erstguthaben.
 
Reaktionen: a1
Ich dachte das Erstguthaben wird durch Global-EMMs aktiviert.
 
Ja und? Trotzdem muss man im Aktivierungsportal die Kartennummer eingeben um den Startschuss zu erteilen. Wäre ja auch zu schön wenn die Zeit schon läuft wenn das Ding noch im Mediamarkt hängt.

Edit: @Smiley007 hat wohl Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karten mit Erstguthaben brauchen nur eingesteckt werden und aktivieren sich dann selbst.

Ich selbst hatte vor Jahren auch zwei neue Karten, da habe ich nix über die HD+ Seite machen müssen.
 
Also ich hätte eine Karte, wo bis Dezember hd+ gebucht war.
Dann habe ich das xtra dazu geholt.
Darauf hin habe ich eine Mail bekommen, das ich noch bis Dezember gebucht habe.
Das haben die mir in Tage umgerechnet, und dafür das Guthaben ausgerechnet. Waren so um die 23 Euro.
Das ist nun auf meinem Konto gut geschrieben.
Monatlich zahle ich jetzt knapp 11 Euro, und habe aber auch noch den EP Player dazu bekommen.
So habe ich mein Guthaben nicht verloren.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Nein. War schon mal abgelaufen.
Aber ich habe noch eine mit erstguthaben.
Aber warum sollten die es da anders machen?
Die sehen doch auch, wie lange die Karte noch gültig ist. Und dann rechnen die den restbetrag.
Bekommst das ja, bevor du buchen tust, aufgelistet.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Ich musste meine nur einlegen und auf HD+ Schalten schalten. Wenn sich nicht schon etliche gemeldet hätten die ihr Guthaben verloren haben oder ihren Abo Bestellvorgang abgebrochen haben weil ihnen in beiden Fällen nicht die fast 70€ Gutschrift angezeigt wurde, könnte ja denken 1. Ihr wollt mich verarschen oder 2. Es gibt zwei verschiedene Aktivierungswege bei Erstkarten oder 3. verkneife ich mir mal

Deswegen auch die dämlichen Antworten als ich geschrieben habe das man bis 4.9. HD+ kostenlos bekommen könnte

PS und selbst als Smiley007 es erklärt wird es nicht kapiert. WO bin ich hier gelandet
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…