Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da sage ich schon mal Buchungschaos voraus .. Wie soll das sauber gehen? 3 Monate 25 Tage Gutschrift, aber erst mal 70+60 kassieren ... Ick freu mir schon ...

Pro Monat der Restlaufzeit bekommt man 5,75€ Gutschrift (Einzeltage aliquot), der Betrag wird Automatisch beim Bestellvorgang angezeigt.

Für eine Gratisjahr/6Monate Karte ohne einer Verlängerung wird aber nur dir Restzeit der Testmonates angerechnet.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Pro Tag? Pro Monat, oder?

okay, dann werden bis zur Restlaufzeit nur die 5€ monatlich abgebucht und nach Ablauf dann die 10,75 monatlich ..

Du bekommst für den gesamten Restwert eine Gutschrift, wenn das Guthaben verbraucht oder zu gering ist beginnt die Zahlung der 10,75€.

Eine Auszahlung des Guthabens ist bei vorzeitiger Kündigung ausgeschlossen.

Für eine Gratisjahr/6 Monate Karte ohne einer Verlängerung wird aber nur dir Restzeit der Testmonates angerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weiß man schon ob sich dieses Angebot auf eine alte weiße HD01 online buchen lassen wird?
Sorry falls das schon gefragt wurde, Suche nach HD01 hat nix ergeben und wollte nicht alle 19 Seiten lesen.

Grüße

nur muss man wohl das grundpaket auch nehmen, damit es nach der probezeit geht. aktuell kann man sogar ne abgelaufene nehmen um bis 4.9. (bzw. 6.10.) zu schauen. danach geht nur 2xtra ohne HD+ wohl net. hab den freimonat auch auf meiner HD01

OK Danke Euch. Grundpaket vorhanden. Das heisst wenn ich das jetzt zubuche, läuft es parallel mit separater Vertragslaufzeit, z.B. ab August?
Das Grundpaket HD+ auf der weißen verlängere ich immer im August.

Viele Grüße
türover

Moin
Also 130€ für die paar Spiele sind doch ganz schön happig. Wenn dann werde ich das selektiv machen.
Schalke spielt in nächster Zeit weder Freitags, noch Montags oder Sonntags. freu

//rudirabe

Hey rudirabe, stimmt muss ja dann mal wieder ne erfolgreiche Saison für unsere Superstars werden! Oder finden si wieder Ausreden??

130 stimmt aber nicht ganz. Es sind 60,-€ - entspricht also 1 Stadionbesuch!
Und ich bin mir sicher, dass die Leute, die immer über hd+ jammern zu 100% auch einen diesen Sender schauen....

gilt wie bei allem: wers braucht. ich finde es ist zumindest richtig, dass es nun mal nicht mehr nur sky als monopolisten gibt. und am meisten bin ich gespannt, wenn die ersten nicht-insider sich bei sky beschweren, wie sie denn die spiele schauen können. ich behaupte die meisten haben noch gar nicht gerafft, dass es nicht mehr alle spiele gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…