Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird wohl an dein vti image liegen
an Deinem...
alles Klar

Sorry da kenne ich mich nicht mit aus ich benutze Images wo man noch selber Hand an legen muss.
Spaß beiseite ich erkenne da wirklich keinen Unterschied.
mfg
was nutzt Du denn für einen TV?

Dann schau ZDF und gut ist es. Aber jammern wenn man kein Fussball sehen kann.
Gesendet aus dem Weltraum
wo Du Recht hast...
am Ende muß man fressen, was den Teller kommt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bis Donnerstag hättest du es nur über den Eurosport Player schauen können,
Jetzt kann man es für wenig Geld Bekommen inc. 4 Wochen Gratis verstehen kann ich hier das nicht.
Nicht einfach alles schlecht reden sei doch froh das du schauen kannst.
Vielleicht sind das demnächst die einzigsten Spiele die du zu sehen bekommst.
mfg

ach komm, bin doch kein Jubelperser....
es ist halt schlechtes HD, das Kann ES viel besser,
schau Dir die Tour de France an, oder die WEC, da zeigen sie, wie gutes Hd aussehen kann,
was hast Du denn nun für Geräte und TV?

Das hatte ich schon im Posting 223 erwähnt.
Meine Persönliche Meinung ist so gut wie es gelaufen ist sky hat man gezeigt das es auch ohne sie geht.leider stehen die mit Orginal Hardware im Dunkeln.
Ich sag mal nur schlechte Receiver Wahl seitens sky eine offene Schnittstelle hätte man schon ein bauen müssen.
Das wird mit Sicherheit Probleme geben.
mfg

bei dieser Bild- und Ton- Qualität auf ES2hd xtra bin ich froh, daß es nur ein Testabo ist....,
habe längst auf ZDF umgeschaltet;
schaut Euch die Bitraten im Vergleich an:
das war/ ist nix Eurosport, setzen FÜNF

Dann zieh beim ZDF mal die Nullbytes ab und vergleiche dann nochmal.

Da muss ich aber auch sagen das die Qualität auf dem Sender noch sehr verbesserungswürdig ist. Mal sehen ob da noch was passiert. Aber besser als schon bescheidener Stream am PC.

Als prepaid kann man es garnicht buchen nur als ABO oder ?
satfanman

Prepaid kommt im September (55€).
Das Abo ist aber monatlich kündbar, so wie das "reguläre" HD+ auch.

Steht im ersten Beitrag:
Allerdings soll im September ein Prepaid-Angebot folgen, das zwölf Monate zum Gesamtpreis von 55 Euro beinhaltet und online sowie im Handel erhältlich sein wird.

Soll demnächst als Prepaid Karte in den Handel kommen...frag mich nicht wo, aber irgendwo hab ich das schon mehrfach gelesen.

Reaktionen: a1
Als prepaid auf meine HD01 Karte buchen das wäre gut mal sehen und abwarten.
Bis Bulli sind noch paar Tage.

Gibt es für den Eurosport Player eigentlich ein E2 Plugin damit man die übers Netz gestreamten Sender am TV schauen kann ohne PC o.ä. dazwischen?
Ich meine legal mit bezahltem Abo, also Username und PW hinterlegen und ähnlich wie das Mediaportal starten, oder ist das technisch nicht möglich?

BTW, hatte hier jmd nach einem Senderpicon gefragt?
Bis das Picon für eurer jeweiligen Skin in irgendeinem Feed nachgepflegt wird könnt ihr das hier verwenden:

http://www.imageno.com/thumbs/20170806/j7ixziyheznu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Eurosport Player beruht (noch) auf dem Adobe Flash-Player, da gibt es kaum eine Chance, dass dies jemand für Enigma2 zu Laufen bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…