Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Hinweis, aber bei mir tut sichnichts seit 15Min

würde ich mal im log schauen, ob EMMs kommen und wenn du save EMM machst, dann müsstest du auch was finden. ansonsten passt was nicht. vielleicht arbeitest du mit services? gibt viele fehlerquellen, wenn man viel konfiguriert hat.

Ich hab oscam ohne skyabo
Du brauchst einen HD+ Reader der mit Oscam die Karte liest. Diesen hast du ja wohl da deine
Karte bisher (so verstehe ich es) in Oscam läuft. Dann musst du vor Freischaltung den Sender
"Eurosport2HDXtra" per Suchlauf einlesen. Wenn du Services nutzt diese erweitern!
Dann auf den Sender schalten und Freischaltung anfordern! Hat bei mir nicht mal 1 Minute gedauert
bis das Bild hell wurde!

Dies alles hat rein gar nichts mit Sky zu tun!

yep und sehe gerade neues tier nach oscam neustart
2017-08-04 2017-10-06 1830@008011 unknown

Gerade eine für den Nachbarn mit Test versorgt. HD+02 Karte mit Oscam, hat keine 14 Sek. gebraucht und es wurde hell.
Den Anweisungen in der E-Mail folgen!!
Nur noch einen Schritt und wir schalten den Kanal für Sie frei:

Schalten Sie Ihr TV Gerät an und wählen Sie den Eurosport 2 HD Xtra Sender (dafür wählen Sie bitte den Sendeplatz 732 oder starten Sie den Sendesuchlauf) Sobald Sie den Sendeplatz von Eurosport eingeschaltet haben, bestätigen Sie bitte nachfolgenden Link.

Nur mit Click auf den Link aktivieren Sie den Empfang von Eurosport 2 HD Xtra.

hier

Nun können Sie bis zum 04.09. Sportevents live und in HD Qualität empfangen.
Die Testphase endet automatisch, kein Abo, keine Vertragsbindung.

Wenn ich das Eurosport-Player Paket mit Bundesliga und Motorsport für 29,99 Jahresgebühr buche, wie bekomme ich dann Eurosport 2 HD xtra via HD+ nach der Testphase hell ?
In dem Player Paket ist ja laut Eurosport die Verbreitung via Eurosport 2 HD xtra bereits mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht? ES2HD Extra gibt's halt über den Player.
Wenn du es über HD+ sehen willst, dann musst du es auch dort buchen.

Wenn du den Player abonnierst, wirst du den Kanal auch nur im Player schauen können und nicht über SAT.

Sorum wird da sicher kein Schuh draus

Nur umgedreht.

Wer über eine HD+ Aktivierung von Xtra kann wohl kostenlos auch den Eurosport Player nutzen und auch dort Xtra sehen.

Dann wäre es doch nur "gerecht" wenn Eurosport sein Angebot überarbeitet und für die die schon den Eurosport player gebucht haben oder für die die nur über HD+ schauen wollen es auf der HD+ Platform für 2-3€ ohne player anbietet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…