Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Eurosport Bundesliga: Diese 40 Bundesliga Spiele zeigt nur Eurosport live

nun ist es Amtlich.....DAZN hat die rechte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und auch schon bei BILD.de ist es online:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Warum sollte das nicht gehen? DAZN hat sich bereits vor einigen Wochen einen Sender genehmigen lassen.

Ja dann würde das gehen....habe ich nicht mitbekommen sorry !
Tja dann kündige ich gleich mal mein ESP Abo !

Laut Presse heißt der Sender "DAZN 1".........da wird sich in den nächsten 2 Wochen aber mächtig vielt tun müssen.....die Buli geht bald los !
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu am besten nochnen extra abo :=/ und gerade noch das eurosport 2 xtra sport gebucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird über Sat trotzdem noch auf Eurosport laufen!
 
Gerade das gelesen. Laut diesem Bericht. Wird es kein Eurosport mehr Geben.
für mich heißt es. Das es nur noch dazn 1 geben wird. Kein ESP 1 kein ESP 2 kein Eurosport 2 HD Xtra
 
NEIN.
Das heißt nur, dass über die DAZN-App zukünftig auch die Sender Eurosport 1 und Eurosport 2 gestreamt werden können. Nicht mehr und nicht weniger ....
 
Oder es ist so. Das ESP in die dazn App integriert wird. Aber wer weiß. Da ja dazn den Sender dazn 1 beantragen haben soll für Satellit. Deswegen denke ich so.wie ich oben geschrieben habe.

Edit:

So wie es mir dachte, ESP Player wird es bald nicht mehr geben.
DAZN macht dann jetz die ganze Produktion, die ESP gemacht hat, Deswegen verstehe ich auch die beantragung, von DAZN 1 Sender für Satlelit, ESP wird wegfallen, das wird alles von DAZN übernommen. Da ja laut DFL/DFB die BL mindesterns über 2 platform, übertragen werden muss

und ich habe bis jetz immer gelesen, das jetz DAZN die BL zeigt, so das das ganz ESP Paket, nach DAZN geht, so das alle FR, So, Mo, BL Spiele auf DAZN gezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich Saisonauftakt! So wird die Bundesliga mit HD+

Endlich Saisonauftakt! So wird die Bundesliga mit HD+

Die schönste Nebensache der Welt startet endlich in die neue Saison und mit HD+ bist du weiterhin in gewohnt bester Qualität mit dabei. Auch nach der Übergabe der Rechte an der Live-Übertragung von Eurosport an DAZN ändert sich für dich nichts. So siehst du mit deinem HD+ Sender-Paket inkl. Eurosport-Paket die Spiele über Satellit wie bisher auf deinem TV-Gerät. Allerdings wird künftig DAZN die Spiele aus dem Bundesliga-Paket mit Beginn der neuen Saison auf Eurosport 2 HD Xtra übertragen.
Auch der Eurosport-Player steht dir weiterhin zur Verfügung. Allerdings zeigt Eurosport dort keine Bundesliga mehr, dafür aber viele weitere Sport-Highlights.



Und die neue Bundesliga-Saison…

…hat es in sich und startet mit attraktiven Partien der Münchner Bayern, des ambitionierten Vizemeisters Dortmund oder der starken Meisterschaftsgeheimfavoriten Gladbach und RB Leipzig:

Freitag, 16. August, FC Bayern München – Hertha BSC
Freitag, 23. August, 1. FC Köln – Borussia Dortmund
Freitag, 30. August, Gladbach – RB Leipzig
Freitag, 13. September, Fortuna Düsseldorf – VFL Wolfsburg
Freitag, 20. September, FC Schalke 04 –1. FSV Mainz 05
Montag, 23. September, VFL Wolfsburg – TSG 1899 Hoffenheim
Freitag, 27. September, Union Berlin – Eintracht Frankfurt

Danach kann du das HD+ Sender-Paket inkl. Eurosport-Paket mit einem Verlängerungsvoucher, den du im Handel erhältst, weitere zwölf Monate nutzen.
Unverändert ist vor allem der unschlagbare Preis. Die Verlängerung für das HD+ Sender-Paket inkl. Eurosport-Paket für zwölf Monate kostet nur 125 €. Damit erlebst du nicht nur die 23 HD- und 3 UHD-Sender, sondern auch Bundesliga-Spiele am Freitag, Montag und Sonntagmittag im Eurosport-Paket auf Eurosport 2 HD Xtra.

Quelle HD+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auf der Homepage von Hd+ versucht die Freitagspiele zu buchen. Normales HD+ Abo vorhanden
Finde dort nichts wo ich eurosport2 HD xtra buchen kann. Weiß einer wie man das buchen kann?
Grüße satfanman
 
Habe noch fast volles Jahr hd+ geht auch nur eurospot hd Xtra alleine?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…