Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

Sky bietet seinen Kunden künftig noch mehr Sport in High Definition. Mit Eurosport 2 HD erweitert der deutsche Pay-TV-Anbieter sein HDTV-Portfolio um einen weiteren Sportsender. Zudem stehen Sky-Kunden künftig optionale HD-Multifeeds von Eurosport HD zur Verfügung.

Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky rüstet in Sachen HDTV im Sportbereich weiter auf. Denn mit Eurosport 2 HD ergänzt das Unternehmen sein Portfolio an TV-Sendern in hochauflösender Bildqualität um einen weiteren Sportkanal. Wie Sky am Freitag bekannt gab, wird Eurosport 2 HD ab August exklusiv über Sky zu empfangen sein und in diesem Zuge die SD-Variante von Eurosport 2, die im Welt-Paket über Satellit zu empfangen ist, ablösen.

Die erweiterte Kooperation zwischen Sky und der Eurosport Gruppe beinhaltet auch die optionalen HD-Multifeeds von Eurosport HD, die in Deutschland künftig exklusiv über den Pay-TV-Anbieter aus Unterföhring zur Verfügung stehen. Diese Multifeeds geben Zuschauern die Möglichkeit, bei Bedarf Live-Übertragungen von parallel stattfindenden Sportereignissen auf mehreren zusätzlichen Optionskanälen in HD zu verfolgen. Bei bestimmten Großereignissen sollen Sky-Kunden zudem die Wahl haben, ob sie einzelne Matches, Sportarten oder auch Disziplinen auf diesem Weg genießen wollen.

Im Programm der beiden Eurosport-Sender sind unter anderem Tennis-Tuniere wie die French oder die US Open, Radsport-Highlights wie die Tour de France, Leichtathletik-Wettkämpfe oder auch Wintersport-Disziplinen wie Biathlon oder auch die nordischen Disziplinen zu sehen. Olivier Bramly, als Senior Executive Vice President bei Eurosport für die Verbreitung zuständig, würdigte die ausgebaute Kooperation mit Sky als "wichtigen Meilenstein bei der Verbreitung von Eurosport im deutschen Pay TV".

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

Es mag sein das es hier stand, aber Sky hat seine Kunden sicher nicht darüber informiert.
 
AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

Hallo!

Habe mein Fehler gefunden-jetzt geht.
Das Problem war,ich habe in oscam server auch global-EMMs blockiert.
Nach dem ich die Blockade aufgehoben habe,geht.

Gruss
 
AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

Dann hat Sky in diesem Fall ja doch mal alles richtig gemacht und ich lag mit meinem Verdacht falsch.

Warum man allerdings meint mit solchen Aktionen alle Kunden in die HD-Pakete treiben zu können ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin gespannt was da noch so folgt ....
 
AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

doch ist er.
2013/08/01 18:26:37 B6D3B8A0 c xxxxx (1702&000000/0000/006D/93:6FF06724CFE5CBA907EF617AAA16B280): found (741 ms) by cccam_server7 (P/1/1/7) - Eurosport2 HD

Mlg Pilot
 
AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

Komisch. Mein cccam priomaker gibt mir die nicht zur auswahl :(

# Provider:SKY Kanal:Eurosport 2 HD Caids:['098C', '09C4', '1833']
P: 1833:000000:006D
 
AW: Eurosport 2 HD startet bei Sky - Optionale HD-Multifeeds

keine Ahnung.
Ich nutze oscam.
 
Zurück
Oben