Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Eurosport 2 HD bei UM?

micbehl

Freak
Registriert
6. März 2013
Beiträge
273
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Weiß jemand ob UM bald wieder Eurosport2 in HD ausstrahlt? Ab kommender Saison werden dort alle Freitagsspiele der Bundesliga gezeigt
 
Wieso wieder? ES2HD gabs noch nie bei UM, da in DE Sky Exclusive.
 
ja, kann sein. Habe ein Sky voll Abo und würde mich freuen von wem auch immer, wieder Eurosport 2 in HD zu schauen
 
Das wird nicht passieren solange der Sender eine Exklusivklausel mit Sky hat.
 
Als Unity Kunde ist man jetzt echt gekniffen kann das sein? Nur um die Freitagsspiele zu sehen, muss man nun zusätzlich das UM Paket für 15euro buchen oder für 60euro den internet stream von eurosport nutzen.. alles irgendwie nicht so dolle...
 
Eben... Eurosport hat bereits einen eigenen Sender beantragt, falls die Kooperation mit Sky in die Hose geht.
 
Dass sich Sky nicht mit Eurosport 2 geeinigt hat scheint doch nun bestätigt zu sein. Allerdings wird der Eurosport Player erwähnt...
 
Es wird ein Eurosport Bundesliga kommen nur über welche Plattform der zu empfangen ist steht noch gar nicht fest. Kann aber gut sein das es bei UM auch was extra kostet.
 
Zurück
Oben