Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

Moin Moin!

Hab die Karte auf meine ONE NEW EDITION mit 7.903 drauf getan und läuft leider nicht. Angeblich wird keine Karte gefunden. Habe die Version 2563 gezogen.

Jemand zufällig einen Tipp parat?
 
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

Na,deine Angaben sind etwas wenig.
Ist dein NC original oder gepatcht,bist du nach der Anleitung vorgegangen und hast die Karte freigeschaltet?
 
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

Oh sorry...

Habe es am Anfang mit der originalen probiert und dann die gepachte gezogen.
Hatte vorher 830er Karten drauf und die waren auch geknackt und liefen einwandfrei.

Aktiviert habe ich die. Wenn die Karte nicht aktiviert ist erscheint ja ein roter Hintergrund, aber bei mir bleibt es weiss und die meldung erscheint "Keine Karten" oder so ähnlich.

Habe das DDC verwendet. Schwierig ist es nicht, ist auch nicht die erste Karte bei einem TT. Bisher hatte ich halt nur 2561er Karten verwendet.

Hmm irgendwo ist der Wurm drin bloß wo...
 
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

Europe 2GB 840.2563 ab der 7.90X verwendbar mit tts
Europe 2GB 840.2566 ab der 9.02X verwendbar mit tts und Fahrspurassi
Europe 2GB 840.2568 ab der 8.20X verwendbar mit tts und Fahrspurassi

mfg redleo321
 
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

OK aber ämm was ist TTS? Da hörts bei mir leider auf :-(
 
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

Läuft das DDC denn richtig unter Windows 7? Hock gerade an nem Rechner wo die Kacke drauf ist. Die DCT Datei hat irgendwie nur 1kb... Finde ich etwas verdächtig.
 
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

win7 32bit ja

dct ist nicht größer

mfg redleo321
 
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

OK so wo zum Teufel ist der Wurm drinne. Hab heute Mittag erst bei der V3 neue 840er drauf gespielt, waren allerdings die 2561 und funktionierte einwandfrei. Karte drauf, gepatchtes TT drauf und aktiviert. So wie man es macht. Metas rein (Aktuelle verwendet). Tool ausgeführt und fertig.
Ist bei den 2563er Karten irgend etwas anders?
 
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

nö sollte eigentlich laufen aber die Matrix Daten sind Sammeldaten von Jusern wen da einer falsche angaben macht kann ich das nicht beeinflussen

Aber was macht er denne oder was macht er nicht

mfg redleo321
 
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

Man man man also TTHome findet die Karte auch brav aber weiter gehts da nicht. Hab die Matrix von hier beachtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben