Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurobird 9 e ist nicht in der Satliste

derdater76

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi,in meiner Satliste ist der Eurobird 9E nicht eingetragen:emoticon-0106-cryin.Ich kann auch keinen Neuen erstellen da die Satposition ausgegraut bleibt.
Signal ist da .
Ich habe den Edision und einen Lg Hr 550s über einen Satverteiler angeschlossen.An der Schüssel hängt ein Quad auf Astra 19,2 und über Disqschalter einen single auf Eurobird.

Die Sender bei Eurobird 3d bekomme ich nicht.Empfangsleistung scheint ausreichend zu sein.
Ein Sender Hd ist 1080 i.
Deshalb wollte ich es mit dem Edision nachprüfen
Gruß D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eurobird 9 e ist nicht in der Satliste

Hi,ich habe es doch geschaft Eurobird einzupflegen.Nun bekomme ich die s2 Sender nicht installiert.Was auffällt ich bekomme Astra 3 a Hd+Sender und auch Hotbird.
Gruß D
 
AW: Eurobird 9 e ist nicht in der Satliste

S2 Sender bekommst du bei Einzelsuche über Transpondersuchlauf. Gelbe Taste Transponder, grüne Taste Transponder hinzufügen: alle Daten eingeben. Unten auf DVB S2 stellen. Nur damit bekommst du neue HD Sender eingepflegt. Geht sehr schnell.

Mlg piloten
 
AW: Eurobird 9 e ist nicht in der Satliste

Hi,habe ich alles gemacht.Ich glaube es liegt an den Einstellungsmöglichkeiten.Der betreffende Sender konnte mit der Dreambox geholt werden.Ich muß mir mal einen neuen Stick holen und mit der E2 es probieren.
Gruß D
 
AW: Eurobird 9 e ist nicht in der Satliste

Hi,leider kein Erfolg mit E2,aber bis ich da Sender bei Eurobird bekommen habe, das ging bei Spark einfacher.
Gruß D
 
AW: Eurobird 9 e ist nicht in der Satliste

Hi,nach diversen Einstellungen und einen neuen Multifeed Halter am Lnb habe ich es geschafft mindestens einen 3d Demo Sender mit E2 reinzubekommen.Auch mit dem Hr 550.Aber nicht mit der Spark
Gruß D
 
Zurück
Oben