Eurobird 9 e ist nicht in der Satliste

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von derdater76, 24. Mai 2011.

  1. derdater76
    Offline

    derdater76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,in meiner Satliste ist der Eurobird 9E nicht eingetragen:emoticon-0106-cryin.Ich kann auch keinen Neuen erstellen da die Satposition ausgegraut bleibt.
    Signal ist da .
    Ich habe den Edision und einen Lg Hr 550s über einen Satverteiler angeschlossen.An der Schüssel hängt ein Quad auf Astra 19,2 und über Disqschalter einen single auf Eurobird.

    Die Sender bei Eurobird 3d bekomme ich nicht.Empfangsleistung scheint ausreichend zu sein.
    Ein Sender Hd ist 1080 i.
    Deshalb wollte ich es mit dem Edision nachprüfen
    Gruß D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
    #1
  2. derdater76
    Offline

    derdater76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Eurobird 9 e ist nicht in der Satliste

    Hi,ich habe es doch geschaft Eurobird einzupflegen.Nun bekomme ich die s2 Sender nicht installiert.Was auffällt ich bekomme Astra 3 a Hd+Sender und auch Hotbird.
    Gruß D
     
    #2
  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.749
    Zustimmungen:
    24.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Eurobird 9 e ist nicht in der Satliste

    S2 Sender bekommst du bei Einzelsuche über Transpondersuchlauf. Gelbe Taste Transponder, grüne Taste Transponder hinzufügen: alle Daten eingeben. Unten auf DVB S2 stellen. Nur damit bekommst du neue HD Sender eingepflegt. Geht sehr schnell.

    Mlg piloten
     
    #3
  4. derdater76
    Offline

    derdater76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Eurobird 9 e ist nicht in der Satliste

    Hi,habe ich alles gemacht.Ich glaube es liegt an den Einstellungsmöglichkeiten.Der betreffende Sender konnte mit der Dreambox geholt werden.Ich muß mir mal einen neuen Stick holen und mit der E2 es probieren.
    Gruß D
     
    #4
  5. derdater76
    Offline

    derdater76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Eurobird 9 e ist nicht in der Satliste

    Hi,leider kein Erfolg mit E2,aber bis ich da Sender bei Eurobird bekommen habe, das ging bei Spark einfacher.
    Gruß D
     
    #5
  6. derdater76
    Offline

    derdater76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Eurobird 9 e ist nicht in der Satliste

    Hi,nach diversen Einstellungen und einen neuen Multifeed Halter am Lnb habe ich es geschafft mindestens einen 3d Demo Sender mit E2 reinzubekommen.Auch mit dem Hr 550.Aber nicht mit der Spark
    Gruß D
     
    #6
    pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.