Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Eure Tipps bevor ich TV kaufe

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hallo DEBler,

mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst wird die VU+ ultimo 4K.
Dazu brauch ich dann natürlich noch den "Monitor" ;)

Aufgrund der Räumlichkeiten kann ich bis max. 49 Zoll gehen.
Also wird es kein OLED. Hab schon mal vorgearbeitet und Ihr könnt mir bei der Entscheidung vielleicht helfen. Ich weiß, letztlich ist es Geschmackssache vom Bild her aber Eure Meinung interessiert mich immer.

Ausser der Bildqualität hab ich keine besonderen Ansprüche.
Zur Auswahl stehen folgende Modelle (Samsung scheidet aus):

1. LG 49SJ 8109 (Super UHD 4K)

2. Sony KD 49 XE 9005 (Triluminos + Android TV)

3. Panasonic TX 50 EXW 784

Welcher wäre oder war Eure Entscheidung ?
 
Zurück
Oben