Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eure Plug-In Top 5

cartman1980

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich bin noch recht neu. mich werde mal interessieren welche 5 Plugins ihr am besten findet. Evtl könntet ihr dies auch kurz begründen.
 
AW: Eure Plug-In Top 5

1. Mediaportal--Die Seite für Langeweile
2. MediaInfo--Zum aufnehmen
3. PiconManager-- große Auswahl und Update der Picons (Senderlogos)
4. VLC-Player-- spielt und streamt alles ab
5. Verkehrsinfo Plugin-- sehe Ich morgens schon Verkehrsbehinderungen...


Nachtrag: Cool, bin der einzige mit Plugins....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eure Plug-In Top 5

@Megabit dem gibt es fast nix hinzuzufügen , platz 5 ist bei mir der Browser (mal faul auf der Couch in ebay schauen ;-) ) , verkehsinfos brauch ich nicht . Aber sonst ist die reihenfolge 1A:good:
 
AW: Eure Plug-In Top 5

1. Mediaportal - blöd wer's nich installiert.....
2. CoolTVGuide - um zu einen Überblick zu behalten was man trotz der 8 Tuner und 6 TB NAS auf den verbleibenden Sendern so alles verpasst.
3. SkyFanzonePlugin - beim Fussball alle Feeds im Auge behalten
4. FritzCall - nicht vom Sofa aufstehen zu müssen wenn die buckelige Verwandschaft wieder mal "nur" eine kurze Frage zum PC hat - FritzBox vorausgesetzt!
5. EPGRefresh - Damit der CoolTVGuide immer gut gefüttert ist.

6. Bei einem vorhandenen Zweit-Receiver im Haus: PartnerboxPlugin - unverzichtbar z.b. beim Timer setzen auf der jeweils anderen Box
7. PiconManager - gibts den eigentlich schon im Feed vom OATV 5.1?
 
AW: Eure Plug-In Top 5

Als Ich gestern in der Früh um 15.30 Uhr aufstand, einen Schluck Korn zu mir nahm und die FB fand, konnte Ich nach etwa 10 Min. die Box einschalten, die wandert so doof von links nach rechts, und sah dort bei den Erweiterungen auch den PiconManager....:emoticon-0103-cool:
 
AW: Eure Plug-In Top 5

1) Dreamplex
2) Mediaportal
3) PiconManager

Ansonsten hoffe ich hier auch auf noch ein paar coole Plugin zu stossen ;)
 
Zurück
Oben