Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ETKA Schriftzeichenproblem und Install Frage

TunisDream

Ist gelegentlich hier
Hi,

ich hab den ETKA Download von Dealirio soweit installiert bekommen (Win10 x64), Hardlock etc. hat alles funktioniert, aber zwei Sachen gehen nicht

1. ETKA startet, aber ich sehe nur Fragezeichen und komische andere Schriftzeichen (im Print Folder habe ich die reg Datei ausgeführt, keine BEsserung)

2.Der Schritt mit

5. Run "registerControl.bat" and "registerControl .Net v4.0.bat" from the
"C:\ETKA\VWAU\RosyVisionControl" folder.

Wirft einen Fehler aus

RegAsm _ error RA : Wewder die Eingabeassembly "RoSyVisionCom.dll" noch eine der....

Jemand einen Tip?

Hab ich, bevor ich hier geöffnet habe.

In dem Up von Dealirio gibt's nur einen Loader. Der International Ordner hat ja nur die ETKA Zip mit den 4GB und im Loader Ordner gibt's nur einen Loader.

Ja weiß ich, sieht bei mir auch so aus. Aber in dem International Ordner ist 7Z Datei die entpackt wird und in dem anderen nur der Loader. Es gibt also nur einen Loader.

So,

hier mal ein paar Bilder. Hatte es nochmal deinstalliert und alles nach Anleitung gemacht. Es bleibt dabei :(

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TunisDream , wenn der Uploader sich nicht meldet, kann ich da nun leider auch nicht weiter helfen.
Hast du die Version von Carfreak denn mal ausprobiert?
Die habe ich in zwei verschiedenen BS installiert, unter W7 64 bit und W10 64 bits RS3 1709 und läuft ohne Probleme.
Siehe hier das Angebot!

Ja hab ich gestern installiert (deine Version)

Nach Anleitung (für Windows x64). Kurz gestartet und kam die Meldung, Datenstand veraltet. Hab dann den Auto Updater laufen lassen und nun kommt immer ERROR 7 Hardlock wurde nicht gefunden

Updates je 5er weise machen, nicht alles auf einmal.
Error 7 Hardlock Fehlerbehebung.

Soooo

bis auf die Updates läuft alles.

Die Updates sind im entsprechenden Ordner, aber über ETKA wollen die Updates einfach nicht starte

Zurück
Oben