Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support etka läuft aber fehlermeldung???

damit währst du der einzinste der keine preis hätte ich habe es mittlerweile auf über 20 verschiedenen Rechner Installiert und zwar ohne Probleme.
 
@rachid833 , wie bereits von @wetzlerm gesagt muss es, wenns richtig installiert wurde zumindest wie von mir bereits erläutern in C: Programme auftauchen.
Sie hier neue Installation von mir unter WINDOWS 7 64 Bits Pro.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Irgendwo und irgendwann, und ich gehen von der Installation AM ANFANG an aus, hast du irgendwas nicht ausgewählt, und das ist anscheinend der Preisupdate.

Einige, glauben, das es einfach damit getan ist auf EXE zu drücken, und des REST mit OK oder ENTER zu bestätigen ab und zu muss man auch etwas lesen.
Mein Vorschlag wäre es neu zu installieren!
LG
 
Ok. Ich installiere neu und Berichte. Soll ich was beim neu Installation beachten oder einfach die beigefügte "howto" befolgen ?
 
Anleitung von wetzlerm von 21 Februar beachten die auch im ersten Post mit dem Angebot übernommen wurde.

Schaue aber vorher in die iso rein dort sollte
Die Price Update exe ist in dem Ordner Extras stehen. Ausführen und mal schauen ob die Preise upgedadet werden.

Lg
 
Ka. Ich bin mir sicher beim ersten msl die preise mit installiert zu haben.
 
Tja, deine Aussage ist ja dann für andere User ja nicht so hilfreich ( KA = KEINE AHNUNG) oder wie soll ich, und der rest das verstehen?
Wenn du mal ERSTEn mal so sicher warst die PREISE mit installiert zu haben, hättest du die ja auch beim ERSTEN mal gesehen, scheint aber ja nicht der Fall GEWESEN zu sein!!
Belassen wir es hierbei.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens das preiseupdatetool war nicht unter der dem Ordner /etka zu finden. Ich habe es aus dem Image händig kopiert.
 
Tja, dann für alle, wenn so etwas passiert auf die ISO zurückgreifen und von dort aus die EXE mit dem Preisupdate nutzen.
LG
 
ich verstehe nicht was ich falsch mache. Die preise werden mir nicht angezeigt sondern nur zwei striche ( -,- ) Habe w10 64 Bit und zwei mal W10 32 Bit VM ausprobiert. Die Versionen vom f33nix 01.2018 und 03.2018 immer das gleiche.
Preise wähle ich bei der instalation Germany aus!
 
Zurück
Oben