"""" Ich bin bei PC und Installationen nicht so bewandert , möchte halt , was ETKA zb anbelangt , etwas rum surfen und halt Info haben , wenn ich sie brauch.
Noch nicht einmal das Deinstallieren hat geklappt , der PC hängt sich auf !!! """"
...da kann mir nur jemand über TeamViewer helfen, leider
Habe auch das Hardlock Problem.
Win 10 64bit
Etka8.1
Fehlermeldung 7
Habe die Tips hier schon probiert, nichts klappt.
Was muss ich machen damit Etka endlich läuft?
@stevevelbert
Hast du den Emulator bereits mit deaktiviertem Windows Defender / Antivirenprogramm gestartet?
Seit Mitte des Jahres werden die Emulatoren leider als false-positiv erkannt und dementsprechend geblocked.
@Autospeed also ich würde den gleichen Text nochmal posten, nur um sicher zu gehen, dass es wirklich jeder liest.
Du wirst es doch schaffen ein Programm (Emulator) zu installieren? Das ist wirklich nicht schwer, es gibt nur einen Button, man kann somit auch nahezu nichts falsch machen (außer man drückt bei der Treiberinstallation auf Ablehnen oder lässt Windows Defender die Dateien fressen). Du hast kein Problem wofür man sich die Zeit nehmen (opfern) muss.
Nein , ich habe kein Problem Programme zu installieren , wo ich die Schritte vorgezeigt bekomme !!!
Wie vorab erwähnt tu ich mich da schwer und selbst der Bekannte - der es 1000x besser und öfter gemacht hat - hat plötzlich resigniert.
Nobody is perfect und es ist aus meiner Sicht keine Chance , um Hilfe zu bitten.
Wenn sich halt keiner bereit erklärt , Zeit für mich zu opfern , dann muss ich es so hin nehmen.
Lade dir die ETKA Hardlock Emulatoren Sammlung herunter.
Dann deaktivierst du Windows Defender bzw. dein Antivirus Programm (weil wie bereits erwähnt, werden die Emulatoren zum Teil false-positiv erkannt) und entpackst die Dateien.
Nun gehst du in den Ordner "Eppi" und führst die dort befindliche Datei aus, dabei öffnet sich ein Fenster mit nur einem Button "Installieren".
Dort drückst du drauf und wartest (es kann etwas dauern), es wird ein Windows-Fenster erscheinen bezüglich der Treiberinstallion, diese erlaubst du.
Anschließend erhälst du eine Bestätigungsmeldung, dass alles erfolgreich geklappt hat. Daraufhin kannst du deinen PC neu starten und mit ETKA Spaß haben.
Ich hab ein Problem den Crack zu installieren bzw. auszuführen. Am Ende bekomme ich immer wieder folgende fehlermeldung:
An unknown error occurred while accessing C:/ProgramData/LexCom/ETKA/USERDATA/ROSYVISIONCONTROL/rosyreg.exe.
Habe zuvor ETKA 8.2 wie in der Anleitung installiert und nicht geöffnet.