Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET9000 Ton verzerrt

maddogmaggy

Ist oft hier
Registriert
24. April 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem mit meinem ET9000 und Openpli 3.8.7

Beim Umschalten von HD Sendern ist der Ton einige Sekunden verzerrt und läuft dann wieder ganz normal bis zum nächsten Umschalten. Mit Openpli 2 lief es ohne Probleme. Erst mit update auf Version 3 begannen die Probleme. Receiver ist mit dem TV per HDMI verbunden. AC Downmix ist immer an.

Kennt jemand das Problem???

Danke und Grüße

maddogmaggy
 
AW: ET9000 Ton verzerrt

Hmmm, hast du komplett alles neu aufgesetzt oder hast du deine alten Einstellungen übernommen? Es empfielt sich immer bei einem Image-Wechsel alles neu zu machen, einzig die Senderliste kann übernommen werden.
 
AW: ET9000 Ton verzerrt

Richtig, ist zwar nervig, alles wieder von vorne zu beginnen, sollte man aber *Neu* einrichten!
 
AW: ET9000 Ton verzerrt

hallo

eventuell das delay mal anders einstellen
 
AW: ET9000 Ton verzerrt

Hallo

Ich hatte bis jetzt keine Zeit, etwas zu ändern. Aber es ist von selber verschwunden, ohne dass ich etwas gemacht habe. Ich werde das Problem mal beobachten.
 
Zurück
Oben