Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET 9000 Einbau Festplatte Garantieverlust?

Natürlich nicht, denn es ist eine Produktspezifikation, womit geworben wird!

Grüße
Leandro
 
AW: ET 9000 Einbau Festplatte Garantieverlust?

Auch wenn ich es selber mache und keinen "Fachbetrieb" dafür beauftrage?
 
AW: ET 9000 Einbau Festplatte Garantieverlust?

bekomm ich das schriftlich :)

Sind das Erfahrungswerte oder wie kommst Du darauf ?
 
AW: ET 9000 Einbau Festplatte Garantieverlust?

Öffnen darst du jedes Gerät.
Der Hersteller ist in der beweispflicht,
wenn es defekt ist.

Aber solltest natürlich drauf achten das schon vorsichtig vorgehst.
Stecker ziehen vorher
 
AW: ET 9000 Einbau Festplatte Garantieverlust?

Mal nur so am Rande erwähnt, ist in der Anleitung ja auch bebildert erklärt, wie man eine Festplatte korrekt einbaut.

Würde mich doch sehr wundern, wenn die Bedienungsanleitung etwas beschreibt, bei dessen Durchführung die Garantie verlohren geht. Sowas kann nur Bill Gates - aber das letzte Windows, welches mit Bedienungsanleitung geliefert wurde, war glaube ich 3.11! :emoticon-0126-nerd:

Das mit dem Fachbetrieb muss ein Hersteller einfach reinschreiben, damit er nicht in der Pflicht steht, wenn Du Dir beim unsachgemäßen Einbau per 230V und 50Hz am unter Strom stehen den Netzteil einen Human-Herz-Reset mit anschließendem Human-CPU-Ausfall baust. Gibt es einen netten Bericht im Clark-Support-Forum, wo jemand im laufenden Betrieb die Wärmeentwicklung an unterschiedlichen Bautelen gemessen hat (wegen der leidigen Diskussion um den nicht benötigten Lüfter). Threat-Überschrift: Nicht bei laufendem Betrieb öffnen!
 
Zurück
Oben