Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

et 4000 probleme mit xbmc,,bitte um eure mithilfe,,!!

tatschi41

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo leute.
ich habe gestern auf meine xtrend et4000 das aktuelle xbmc 12.2 frodo installiert.
habe gleich mal edliche plugins wie streamoase...kino.to...unsw. rauf gemacht,funzt alles bestens,,
aber habe ein proplem mit live tv!!
ich habe auch eine solo2,bei der alles einwandfrei funktioniert,,,,habe jetzt auf meine et4000 alles gleich eingestellt,sender werden auch
eingelesen,also muss ich ja eine verbindung zur box haben...aber immer wenn ich auf einen sender gehe,egal auf welchen..dann dreht sich unten das rad ..working,aber es passiert nichts,es kommt kein bild!!
hat jemand eine ahnung woran es liegen könnte?
hab auf der xtrend et4000 das pb-newenigma image...auf meinem laptop...windows vista..und xbmc drauf gemacht.
hab grad gelesen,das ich bei der et4000 ein webinterface brauche? oder muss ich denn vlc programmieren?
danke gleich mal für eure mithilfe.
schönes wochende wünscht euch..,,hannes,,!!!

bitte um mithilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: et 4000 probleme mit xbmc,,bitte um eure mithilfe,,!!

Grüße

wie hast du denn xbmc auf die box bekommen??? könntest du mir das bitte erklären????

mfg
 
AW: et 4000 probleme mit xbmc,,bitte um eure mithilfe,,!!

xbmc ist auf meinem laptop installiert,und wird per live tv gestreamt über solo2
 
AW: et 4000 probleme mit xbmc,,bitte um eure mithilfe,,!!

wo muss ich bei der solo2 und der xtrend das webif aktivieren,vorallem bei der xtrent,geht es deswegen nicht?
 
AW: et 4000 probleme mit xbmc,,bitte um eure mithilfe,,!!

bei der xtrend:
taste menü---> plugins----->openweb if---> open webinterface enable--->ja.

mit grüner taste speichern.
 
AW: et 4000 probleme mit xbmc,,bitte um eure mithilfe,,!!

achso hattest du das gemeint sry hab ich falsch verstanden... :)
 
Zurück
Oben