Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ESYS mit ICOM verbinden

Nobbynobbs

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
74
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo!
Hat jemand eine Anleitung oder kann genau erklären, wie man Esys mit dem Icom verbindet?
Ista Plus läuft ohne Probleme mit dem Icom, mit Esys bekomme ich keine Verbindung.
Im itool Radar ist die IP reserviert.
Esys mit Enet Kabel geht auch, irgendwie steh ich auf dem Schlauch mit Esys/Icom....

Gruß und Danke!
 
Selbes Problem hier. Ich habe insgesamt vier Icom davon zwei Original. Mit keinem funktioniert Esys. Mit dem normales ENET Adapter läuft es.

Edit: Problem bei mir gelöst. Ich muss das Icom nicht reservieren. Einfach im Ediabas Konfigurator auf "Enet (Icom)" umstellen und es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ediabas dürfte in E-Sys keine Rolle spielen, da du dich direkt mit der IP mit dem ICOM verbindest, aber generell darfst du für den gebrauch mit E-sys den ICOM nicht reservieren das ist Korrekt :)
aber alles was mit Ediabas läuft außer IST+ muss man den ICOM reservieren( INP*, Tool3* etc. ) , weil IST+ reserviert sich den ICOM selber.

Grüße
 
Dass steht aber in sämtlichen Anleitungen im Netz anders. Dort wird immer reserviert für Esys.
 
Zurück
Oben