Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SmartHome Sonstige ESP8266 mit Display und Akkhalter

Lösungen
10
Ich habe aus China ein Wemos mini mit OLED und Akkuhalter.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Features:
1.One AD inputs.
2.Micro USB inputs.
3.One programmable LED (D0).
4.Integrated 18650 battery charging and discharging system.
5.One switch controls whether the 18650 battery is powered or not.
6.OLED's SDA and SCL connect to the D1 pin and the D2 pin respectively.
7.The five buttons are controlled by FLATH, RSET, D5, D6, and D7 respectively.
8.The 5 Digital pins can configure the write/read/interrupt/pwm/I2C/one-wire supported separately.
9.Operation and NodeMCU consistent, adding a programmable LED, you can use GPIO16 to control, display 8266 running status and other functions. Integrated OLED and five button, more convenient for development.
10.The design concept originates from the open source project NodeMCU, and the development board integrates 18650 charging and discharging systems with charging and discharging protection. At the same time, a OLED and five directional buttons are integrated to facilitate the development.
Jetzt habe ich das Board mit ESPEasy mega geflasht, was auch funktioniert (komme ins WebIF).
Das Display soll auch als IIC laufen. Leider bleibt das Display dunkel. Hat jemand sowas am laufen und kann mir Tipps geben?

MfG

Es funktioniert jetzt. Musste nur etwas mit den GPIO-Pins "spielen".
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben