Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

esata-usb adater

mattn

Newbie
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

viele Berichte habe ich schon verfolgt, aber irgendwie fehlt mir die entscheidende Begründung...

Warum sollte dieser Adapter esata-usb auf usb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


nicht funktionieren. Das wäre dch genau die Lösung, um einen Smargo ohne Löten zu betreiben.

Freu mich über Infos,
Gruß Mattn
 
AW: esata-usb adater

Weil die DM500hd nur eine SATA Schnittstelle mit eSATA Buchse hat und diese liefert keinen Strom.

LG
 
AW: esata-usb adater

...danke.

Kann man in diesem Fall nicht einfach einen USB-HUB anschließen und daran dann einen Smargo?

Dann sollte es doch klappen, oder?
 
AW: esata-usb adater

Der Link führt zwar nicht zum Artikel aber wenn es dieser MANHATTAN Adapter is, kann ich dir sagen der wurde schon getestet und es funzte nicht, auch nicht mit externer Stromquelle.

LG
 
AW: esata-usb adater

solche adapter können gar nicht funktionieren, weil dazu müsste eine esataP schnittstelle an der dream vorhanden sein, das ist ne kombinierte schnittstelle zwischen esata und usb, was aber nicht ist, das an der dream ist nur ne normale esata schnittstelle.
 
Zurück
Oben