streetracer12345
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 20. August 2013
- Beiträge
- 79
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 28
Hallo zusammen,
ich poste jetzt vor lauter Verzweiflung hier im Grundbereich der Samsung TVs - bitte verschieben falls es nicht passt:
Ich habe vor 2 Tagen nach Anleitung versucht den SammyGo zu installieren (Details hier: https://www.digital-eliteboard.com/...es7090-klaeglich-gescheitert.html#post2546294 )
Jetzt habe ich das Problem das mein Fernseher UE55ES7090 keinen Inet-zugang mehr bekommt. Anpingen im eigenen Netz
kann ich ihn aber das wars leider. Es hängt alles am Lan-Kabel (über FritzBox 7330 aktuelle FW) womit ich Wlan Probleme
ausschliessen kann. Weder mit der aktuellen FW 2015.5 noch mit der SECUSB_0000 funktioniert was. Auch ein Werksreset
über das Technikermenü (keine sonstigen Veränderungen dort vorgenommen) brachte keine Besserung.
Interessant ist auch das das Test-Icon mit dem User-Banner auch nach dem FW-Flash noch vorhanden ist. Somit kommt
eine Reparatur bei Samsung wohl auch nicht mehr in Betracht.
Jetzt hab ich hier (leider erst heute) gelesen das man die IP Adresse nach der Installation von SammyGo wieder zurück stellen muss
da man sonst nach 2 Tagen von deren Server gebannt wird. Vom Datum her würde das passen. Ich kann mich nun aber auch nicht
mehr mit dem devel*p Konto anmelden um in den Einstellungen was zu ändern.
Hat jemand irgend eine Idee was ich jetzt noch tun kann oder muss ich mich damit abfinden kein Inet mehr nutzen zu können?
Vielen Dank für jegliche Lösungsansätze....
ich poste jetzt vor lauter Verzweiflung hier im Grundbereich der Samsung TVs - bitte verschieben falls es nicht passt:
Ich habe vor 2 Tagen nach Anleitung versucht den SammyGo zu installieren (Details hier: https://www.digital-eliteboard.com/...es7090-klaeglich-gescheitert.html#post2546294 )
Jetzt habe ich das Problem das mein Fernseher UE55ES7090 keinen Inet-zugang mehr bekommt. Anpingen im eigenen Netz
kann ich ihn aber das wars leider. Es hängt alles am Lan-Kabel (über FritzBox 7330 aktuelle FW) womit ich Wlan Probleme
ausschliessen kann. Weder mit der aktuellen FW 2015.5 noch mit der SECUSB_0000 funktioniert was. Auch ein Werksreset
über das Technikermenü (keine sonstigen Veränderungen dort vorgenommen) brachte keine Besserung.
Interessant ist auch das das Test-Icon mit dem User-Banner auch nach dem FW-Flash noch vorhanden ist. Somit kommt
eine Reparatur bei Samsung wohl auch nicht mehr in Betracht.
Jetzt hab ich hier (leider erst heute) gelesen das man die IP Adresse nach der Installation von SammyGo wieder zurück stellen muss
da man sonst nach 2 Tagen von deren Server gebannt wird. Vom Datum her würde das passen. Ich kann mich nun aber auch nicht
mehr mit dem devel*p Konto anmelden um in den Einstellungen was zu ändern.
Hat jemand irgend eine Idee was ich jetzt noch tun kann oder muss ich mich damit abfinden kein Inet mehr nutzen zu können?
Vielen Dank für jegliche Lösungsansätze....