gelöstEs kommt hiermit aber zu "no matching reader" obwohl die scheinbar unveränderten config enthalten sind und er Reader mit 3 entitlements korrekt läuft.
Mit der Verkürzung funktioniert es nicht. Es wird nach einer Weile kurz die Karte und Abos erkannt und verschwinden dann gleich wieder.
Da wird wohl verzweigter Blödsinn aus den anderen Dateien quer liegen.
Da es so funktioniert bleibt es dabei. Wenn ich die Box mal neu aufsetzen muss werde ich versuchen nach Anleitung ohne auf verschiedene Quellen
zuzugreifen das System einzurichten.
Deine Überschrift ist genauso verdreht, wie deine Configs. Deine Überschrift sagt aus, das du ohne Veränderung, kommend von Openatv 7.4 auf 7.5.1 gegangen bist. Und der Umstand dadurch hervorgerufen wurde.
In Wirklichkeit suchst du in deiner vermurksten Configs den Durchblick zu erlangen.
Bei so einem Durcheinander bei den Configs, liegt es nicht an der openatv Version.
Danke Sherlock Holmes für deine Analyse eines bereits gelösten Falls.
Zum Einen wurde der Thread aus einem anderen verschoben und die Überschrift ist nicht von mir.
Zum Anderen kann man aus dem Thread herauslesen das der Fehler durch eine neuere OSCam Version entstanden ist die im Zuge des OTAV Updates auf
das System gelangt ist und daher die Config angepasst werden musste.
Irgendwie scheinen manche einem Schreibzwang unterlegen zu sein.