Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam läuft und plötzlich rejected group - no matching reader

AW: Oscam läuft und plötzlich rejected group - no matching reader

Sry bombadil Fehler von mir der Fehler tauscht auch auf der oscam version 8713 auf nur bei der 8705 und der 8706 nicht mehr.
 
AW: Oscam läuft und plötzlich rejected group - no matching reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn ich den Loadbalancer ausschalte tritt das Problem natürlich nicht mehr auf. Trotzdem macht die einstellung lb_mode=1 sinn, da meine Proxys davon profitieren. Schalte ich den Loadbalancer aus, sendet oscam die Key Anfragen an alle meine Proxys, dies finden meine peers bestimmt nicht so toll.
 
AW: Oscam läuft und plötzlich rejected group - no matching reader

Hi,

da kannst du aber noch ein wenig optimieren. Füge in deiner oscam.conf noch hinzu
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Bei deinem Lokalen Reader
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Damit spielst du Oscam schnellere Zeiten vor und dein Reader wird genommen.

Dann kannst du den LB erst mal lernen lassen, ohne ihn zu nutzen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam läuft und plötzlich rejected group - no matching reader

Lb weight 500 brauch aber nicht wen ich nur lokale karte nutze ne?
 
AW: Oscam läuft und plötzlich rejected group - no matching reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich glaube lb_mode = 10 gibts in seiner Version (#8717) garnicht mehr, oder?

Gruß
Janni1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam läuft und plötzlich rejected group - no matching reader

So, nach über einem Tag testen kann ich wohl sagen dass folgende Zeile das Problem behoben hat
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Es kommen zwar immer noch Anfragen die nicht beantwortet werden können, allerdings sperrt der Loadbalancer den Sender nicht mehr.


danke @janni1
 
Zurück
Oben