Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es kommen keine EMM's an

AW: Es kommen keine EMM's an

Also nur Au = 14 dvbapi raus oder?

Die restlichen Einstellung sind ok oder ?

Aber ist das normal das seit 3 Tagen keinen EMM kommen ?

richtig.

Hast du mal im Sky KC geschaut, ob deine Kartennummer dort richtig eingetragen ist?

Grüße
Bombadil

Kartennr ist richtig im KC hinterlegt, habe es gerade überprüft

Gruß

Aber normal müssten ja schon EMM angekommen sein oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hatte das Problem auch mal. Mit der einstellung emmcache=1,3,10 in der oscam.server gings dann besser...

Sollten schon gekommen sein. Zumindest sollten globale kommen, geblockt werden.

Etwas scheint nicht zu passen.

Grüße

Vielleicht mal in Ruhe nochmal von vorne prüfen. Ist denn im Webif unter Status AU on beim user?

jep ist es :)

ich hab jetzt die version r9922, früher hatte ich eine ältere und die hat funktioniert, kann es vll an dem auch liegen?

Möglich is alles. Aber wenn es bei dir bzgl verlängerung keine eile hat dann starte doch heut abend oscam mal neu und lass über nacht sport news hd oder sky krimi laufen. Bei mir kommen außerdem auch über tnt serie hd viele rein. Dann guckst du morgen nochmal ins log. In der ruhe liegt die kraft. Btw: Hab das gefühl dass die Anzahl der versendetetn emm in der letzten Zeit überschaubarer geworden ist. So viele kommen bei mir gar nicht mehr rein...

werd ich mal testen.

welche version sollte ich evtl noch ausprobieren? finde im download keine alte für OE2.0 ?

Gruß

Welche ist für die OE 2.0 die neueste Version? Ich find die im DC unter Dreambox nicht

Zurück
Oben