Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es kommen keine EMMs am CCCam 2.3.0 an.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Es kommen keine EMMs am CCCam 2.3.0 an.

Hi zusammen

Funktioniert das Updaten der Karten auch von Klienten die eine Dreambox Clone haben? Weiss das einer? Habe die selben Probleme, dass ich die Karte alle 4 Wochen schnell mit Scam Updaten muss und dnan geht diese wieder in Cccam. Was muss ich denn jetzt genau in der Server Konfig drinnen haben, damit meine Klientbox Dreambox 800 HD se Clone die EMMs zum Server schicken können?

Vielen Dank für eure Antworten.

das hier auf der Serverbox eintragen:

EXTRA EMM LEVEL : yes
DISABLE EMM : no
EMM THREADS : 1

und in der F-Line zuerst mal alle Beschränkungen für deine Client-Box aufheben um zu sehen, ob nun EMMs gesendet werden.
Sollte funktionieren....

Das Disable EMM: no macht aber nur Sinn wenn die KArte in einer Box steckt wo über einen Sat anschluss verfügt oder? Bei einem reinen Server muss das nicht auf no gestellt werden?

Zurück
Oben